Schulgasse 290, Landsberg am Lech

Kirchplatz 11, Weilheim

Sind Sie Edgar Hanak?

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Edgar Hanak Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Hanak seit sehr vielen Jahren und durfte während dieser Zeit immer wieder seine kompetente Hilfe erfahren.
Er ist sehr einfühlsam und vermittelte sein großen Wissen immer den jeweiligen Bedürfnissen angepasst.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edgar Hanak Heilpraktiker

Herrn Hanak kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetent, feinfühlig, erfahren - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Edgar Hanak Heilpraktiker

Herr Hanak hat mir mit seiner Kompetenz,seiner freundlichen und sehr einfühlsamen Art,bei meinen vielfältigen Problemen sehr geholfen.Ich danke ihm herzlich.

Standort: Praxis Edgar Hanak Heilpraktiker

Ich hoffe, Herr Hanak wird diese Bewertung lesen. Ich habe Ihm bereits persönlich gedankt und möchte an es dieser Stelle noch einmal schriftlich tun.
Ich musste eine große Lebensentscheidung treffen, welche mich so sehr belastete, dass mir mein Arzt Antidepressiva verschrieb um die Situation auszuhalten. Erst tags darauf ging ich zu Herrn Hanak um das Problem tiefenpsychologisch zu betrachten. Herr Hanak riet mir weder zu noch ab, damit ich meine große Entscheidung aus eigener Überzeugung treffen kann. In 4 Sitzungen beleuchteten wir die Pros- und Contras sowie weitergehende, wichtige Einflussfaktoren. Herr Hanak stellte mir einfühlsam und ohne Druck gezielte Fragen, womit wir mehr und mehr zum Kern durchdrangen. Dadurch verstand ich mein bisher unbewusstes Handeln und erkannte die Zusammenhänge. Wie ein Puzzle klärte sich alles auf und fügte sich zusammen. Von Sitzung zu Sitzung sah ich klarer, bis ich schlussendlich meine große Entscheidung (erst unterbewusst, dann bewusst) traf. Sie fühlt sich gut und richtig an. Das Antidepressiva konnte ich mittlerweile wieder absetzen und folge nun voller Energie und Selbstvertrauen meinem selbst entschiedenen Ziel. Danke, Herr Hanak – dank Ihrer einfühlsamen Mithilfe und professionellen Anleitung konnte ich unbeeinflusst meine Entscheidung treffen.

Gemeinsam konnten wir mein schwerwiegendes Problem lösen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edgar Hanak Heilpraktiker

Edgar Hanak ist ein sehr einfühlsamer, verantwortungsbewusster Therapeut, der mit viel Sachkenntnis meine seelischen Prozesse begleitet hat. Ich habe ihn während der Sitzungen immer wertschätzend und freundlich erlebt.

verantwortungsbewusst und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edgar Hanak Heilpraktiker

Herr Hanau hat nach seinem Eindruck Hypnose gemacht,die mich letztlich ins Krankenhaus btachten und die nicht mit mir abgesprochen waren,als ich darüber mit ihm sprechen wollte,hat er einfach aufgelegt
Vorsicht geht nicht alleine hin oder nehmt die Hypnose auf, er loescht nach Gutdünken dein Gedächtnis,was nicht in Ordnung ist.

Hat Hypnose missbraucht,indem er einen posthypnotischen Befehl erteilt hat, so • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben