Ich gehe schon 7 Jahre zu Herrn Dr. Leißling (vertretungsweise auch zu Frau Dr. Feuerstein) und ich bin absolut zufrieden!
Sie hören immer zu und können sich auch wie es scheint an die Patienten erinnern.
Die Beratung ist sehr gut auch, wenn es evtl. etwas mehr kostet als bei anderen Gynäkologen in Waldbröl. Das zahle ich aber gerne, wenn man rund um gut betreut wird wie in diesem Fall.
Die Wartezeit ist mit unter lang, das ist der einzige Punkt den man wirklich bemängeln könnte.

Super kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit zehn Jahren bei Dr. Leißling in Behandlung und sehr zufrieden. In der Privatsprechstunde entfallen lange Wartezeiten. Der Arzt nimmt sich Zeit - auch für die Beantwortung von Fragen. Der Smalltalk am Rande zeigt immer wieder, dass er sich an seine Patientinnen offenbar sogar erinnern kann. Ich fühle mich bei ihm fachlich und menschlich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist mir gegenüber immer freundlich.

Vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Eine Praxis die einem was aufschwatzen will, diskriminiert aufgrund der Figur und immer lange wartezeiten bis zu fast 2std.

Unkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in meiner Schwangerschaft zu diesem Arzt gewechselt um besser begleitet zu werden doch leider konnte er diesem Vertrauensvorschuss nicht gerecht werden.
Die Untersuchung war sehr unsanft ,sein Verhalten bisweilen sehr arrogant!
Meine Präparate zur Schwangerschaftsvorsorge wurden als schlecht abgewertet( obwohl ich damit schon ein gesundes Kind geboren habe) und natürlich könnte ich bei Ihm die " richtigen " Präparate kaufen, für den dreifachen Preis!!! Zum Wohl des Kindes natürlich!
Da nicht bei jedem Termin zumindest ein Kontrollultraschall oder die Herztöne abgehört werden, musste ich den Ultraschall selbst bezahlen, das Bild für 39Euro ist ehrlich gesagt ein Witz gewesen.
Es scheint alles sehr auf Geld ausgelegt zu sein.
Das Praxis Team verströmt ebenfalls eine unfreundliche und arrogante Stimmung und macht auch vor dem eigenen Chef nicht halt.
Ich kann diese Praxis leider gar nicht empfehlen.

Keine Empfehlung für Schwangere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stellte bei mir eine falsche Diagnose, wohl Wissentlich?
Arzthelferin teilte mir mit: Jetzt müssen Sie einmal die Woche kommen und wir können alles Abrechnen!
Aber dieses Spiel geht auf die Psyche der werdenden Mütter!
Musste ins KH, da ich einen geplanten Kaiserschnitt wollte und der Gyn. widerlegte alles und schüttelte nur mit dem Kopf als er das alles las was im Mutterpass drinstand! Es stimmte nichts von alldem!
Wurde auch angelogen, was einen Blutwert betraf, der Wert wäre nicht in Ordnung und nun müsse er jede Woche kontrolliert werden, durch einen dummen Zufall kam heraus, dass er doch in Ordnung war! ( Dumm wenn man zu zweit ist und nicht weiß was der andere sagt...) Kurz und gut: Hatte dann den Arzt gewechselt und ich hatte eine Bilderbuchschwangerschaft!!!
P.S. Liebe Mamas, wenn Sie eine nicht so tolle Diagnose bekommen, bitte gehen Sie sich noch eine zweite Meinung einholen!!!

Bloß nicht hingehen wenn man Schwanger ist !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich Dr.Leißling schon früher kannte -sehr nett, freundlich und während der Schwangerschaft sehr gut Betreut wurde ,habe ich mich noch mal ,diesmal Wechseljahre Beschwerden für Ihm als kompetente Person entschieden.Leider meine Enttäuschung war sehr groß.
Nach 1 Stunde , trotzt vereinbarten Termin und extra Wunsch um Ausführlichen Gespräch, konnte ich endlich den Arztzimmer betreten.Statt netten Begrüßung, kam erst die Frage..wieso komme ich zu Ihm und wieso gehe ich nicht weiter zu meinen vorherigen Gyn.??
Schon hatte ich das Gefühl ,das ich als weitere Patientin in der Praxis nicht erwünscht bin.
Der Arzt wirkte leicht genervt, kühl , distanziert, kurz gebunden und in Eile.Über ein Zuhören oder vertrauten Gespräch kann keine Rede mehr sein.Meine Fragen wurden nur mit kurzen paar Sätzen Beantwortet.Immerhin weitere ev .Behandlung wurde kurz vorgeschlagen.Ich war so überrascht und verärgert über deren Verhalten,da ich meine weitere Probleme und Sorgen nicht mehr angesprochen habe.
Immerhin, hat sich der Arzt 10-15 Min.Zeit für mich genommen.
Ich bin sehr unzufrieden über Desinteresse Seitz der Arztes (selbst bin Krankenschwester ),
oder meine Erwartung dem Arzt gegenüber war einfach zu groß.

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über den Arzt kann ich nichts schlechtes sagen er nimmt sich immer zeit für meine fragen,ist freundlich und will einem wirklich helfen! Wo gegen ich über die Assistenten nicht so eine gute Meinung habe,das Team ist leider (seid dem beinah ein komplett neues tagen da ist)nicht freundlich und die haben Anscheinend auch kein Problem über den Doktor herzuziehen,vor den Patienten und das drückt sich schon auf das Wohlbefinden der Patienten!
Aber mit dem Arzt bin ich sehr sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr enttäuscht ,da die Unersuchung war schmerzhaft. Nun eine Woche ist vorbei , meine Beschwerde ist nicht besser sonder verschimmt.

Beschwerde nach Behanldung nicht verbessert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schlecht, nicht weiter zu empfehlen.

Da kein finanzieller Gewinn durch Behandlung für ihn entstand, sehr unverschaemt dem Patienten gegenueber. Aeltere Patienten werden sehr schlecht behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe den Arzt während meiner Schwangerschaft gewechselt,sehr hektischer Arzt,sehr unfreundlich.Aufgrund seiner Hektik hat er eine Fehldiagnose gestellt und ist auch nicht sanft mit mir als Schwangere umgegangen weder bei der vaginalen Untersuchung,noch psychisch.Null Einfühlungsvermögen,hört auch nicht zu.
Schlechte Stimmung unter den Arzthelferinnen!Sls Patient bekommt man die Zickereien mit.Trotz Termin lange Wartezeiten.Die technischen Geräte Lassen zu wünschen übrig.Die Ultraschallbilder sind sehr schlecht erkennbar.

Bloß nicht hin,wenn man schwanger ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben