Praxis

Praxis Edgar Scheirich Psycholog. Psychotherapeut
Angerstr. 20 d, Freising

Dipl.-Psych. Edgar Scheirich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01512 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Edgar Scheirich Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Scheirich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach 2 Jahren Therapie fand ich es sogar schade, dass diese nun beendet ist. Dank der gemeinsamen Arbeit mit ihm habe ich meine eigene Persönlichkeit wieder gefunden, kann mein Leben wieder genießen und schaffe es Probleme mit Hilfe seiner Verhaltensstrategien zu lösen bzw. anzugehn. Herr Scheirich ist ein humorvoller und kompetenter Psychologe / Psychotherapeut, der 100%ig was von seinem Fach versteht.
Nur weiter zu empfehlen.

sehr kompetenter und symphatischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen