Edgar Stranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Edgar Stranz?

Standort: Praxis Edgar Stranz Heilpraktiker

Seit meiner Kindheit leide ich unter sehr starken Kopfschmerzen mit häufigem Erbrechen. 2 bis 3 mal in der Woche hatte ich ziemlich heftige Kopfschmerzn. Herr Stranz erklärte mir, das die Behandlung Zeit in Anspruch nehmen würde. Durch die Schilderung meiner Beschwerden und die homoopathische Thearpie habe ich auch viel über mich selbst erfahren. Jetzt nach ca. 1 1/2 Jahren sind die Kopfschmerzen wesentlich besser. ca. 1 – 2 mal pro Monat kommen sie nochmal, aber lange nicht mehr so heftig wie vorher. Meine Lebensqualität hat wieder zugenommen. Ich brauche keine starken Schmerzmittel mehr, die mir auf Dauer starke Verdauungsbeschwerden und auch Bauchschmerzen bereitet haben. Ich habe immer ein akutes homöopatisches Kügelchen dabei. Damit kann ich mir immer sehr gut helfen. Ich bin richtig froh Herrn Stranz kennen gelernt zu haben. Sehr nett und einfühlsam.

Migräne jetzt besser mit Homöopathie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edgar Stranz Heilpraktiker

Viel Streß auf der Arbeit, schlechter Schlaf und immer weniger Energie. Herr Stranz löste mit der Breuss-Dorn Behandlung einige Blockaden, die ich im Rückenbereich hatte. Dann ging es besser. Die homöopathische Behandlung zeigt nun langsam ihren Erfolg. Dank der Geduld und Ausdauer von Herrn Stranz geht es mir nun wesentlich besser.

Endlich wieder gut schlafen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edgar Stranz Heilpraktiker

Ich hatte mich beim Tragen von Möbel verhoben. Ich hatte starke Rückenschmerzen. Herr Stranz hat mich noch am selben Tag behandelt. Die sanfte osteopathische Behandlung zeigte schnell ihre Wirkung. Ich brauchte keine Schmerzmittel. Daher gehe ich immer wieder zu Herrn Stranz, wenn ich mir mal wieder zu viel zugemutet habe. Sehr netter Heilpraktiker.

Effektive Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Edgar Stranz Heilpraktiker

Fühle mich richtig gut aufgehoben, verstanden. Wirklich sanfte Behandlung mit der Homöopathie, Dorn/Breuss bei Rückenschmerzen ist ideale Ergänzung.

Vertrauensvoll und qualifiziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edgar Stranz Heilpraktiker

Herr Stranz nahm sich für das Erstgespräch ausgesprochen viel Zeit und es entstand so eine vertrauensvolle Athmosphäre. Obwohl ich ansonsten eher zurückhaltend und schüchtern bin, wunderte ich mich, wie offen ich schon beim ersten Gespräch reden konnte. Ich kann Herrn Stranz als Homöopathen wirklich nur weiterepfehlen.

Sehr gut aufgehoben, viel Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edgar Stranz Heilpraktiker

Herr Stranz nahm sich sehr viel Zeit für Anamnese,Fragen und Erklärungen.Ich fühle mich sehr gut beraten .

Sehr gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben