Praxis Edith Ebner Psycholog. Psychotherapeutin
Am Tiefen Graben 34, Waldems

Dipl.-Psych. Edith Ebner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Edith Ebner?

Standort: Praxis Edith Ebner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kenne Niemanden der den medizinischen Beruf ernster nimmt als Frau Ebner. Sie hat mein Leben zum guten verändert. Sehr kompetent und gleichermassen empatisch: eine seltene Kombination! Danke.

Standort: Praxis Edith Ebner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ebner vermittelt schon durch ihre Ausstrahlung und auch durch die Gestaltung des Therapieraums Ruhe, Schutz und Entspannung. Dies wirkt sich sehr positiv auf die Therapiesitzungen aus.
Bei der Terminvergabe war sie äußerst flexibel, hat stets eine Lösung gefunden.
Auch durch ihre fachliche Kompetenz hat sie mir in einer privat und beruflich sehr schwierigen Zeit meines Lebens geholfen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr menschlich und empathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert