Praxis Edith Hilberth Psycholog. Psychotherapeutin
Scheidweg 5, Rendel, Karben

Dipl.-Psych. Edith Hilberth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Edith Hilberth Psycholog. Psychotherapeutin

Meines Erachtens hat es zwischen uns überhaut nicht gepasst.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir oftmals aneinander vorbei geredet haben.
Sie hat oder wollte meine Probleme nicht verstehen.
An allem war ich irgendwie Schuld.
Habe mich nicht ernst genommen gefühlt.
Sowas hat dann auch keinen Sinn. Das macht alles nur noch schlimmer.
Einen Termin bekommt man schnell, was auch dann schon einiges sagt.
Bei guten Psychologen hat man in der Regel Wartezeiten bis zu 1 Jahr.

verschwendete Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Hilberth Psycholog. Psychotherapeutin

Terminvereinbarung war in Ordnung. Die Termine wurden auch korrekt und pünktlich eingehalten. Dennoch war es nicht die richtige Praxis für mich. Frau Hilberth ist eine Verhaltenstherapeutin, ich benötigte allerdings eine Psychoanalyse mit tiefenpsychologischer Therapie. Hier fehlt meiner Meinung nach die Weiterbildung. Zusätzlich hatte ich oft das Gefühl dass Dinge durcheinander gebracht wurden und Frau Hilbert nach einem Schwarzweißschema arbeitet. Die ist gut für Sie, das ist schlecht für Sie

Für mich war es nicht passend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Hilberth Psycholog. Psychotherapeutin

Meiner Meinung nach eine erfahrene und gute Therapeutin. Daß man manchmal die Gespräche abkürzt und in produktive Bahnen lenkt, finde ich positiv und professionell. Mir wurde wirklich geholfen.

Alles Im Grünen Bereich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Hilberth Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Hilbert als eine Frau kennengelernt, die ihr Gegenüber nicht ausreden lässt, ihm dauernd über den Mund fährt. Diagnosen herunterspielt und diese auch nicht behandelt sondern über belanglose Sache geredet wird.

Dipl.-Psych. Edith Hilberth

Es ist sehr bedauerlich, dass Jameda Verfassern, die die garantierte Anonymität nutzen, bösartige und unwahre Behauptungen ins Netzt zu stellen, ermöglicht. Der Verfasser behauptet, von mir im Zeitraum von 4/15 - 11/15 behandelt worden zu sein. Die Bewertungen meiner Behandlung, meines Engagements, des Vertrauensverhältnisses, der Freundlichkeit und der Diskretion werden mit Beschreibungen belegt, die weder beweisbar noch widerlegbar sind. Die Frage steht im Raum, warum er über offenbar einen längeren Zeitraum bei mir geblieben wäre, wenn vor mir "nur zu warnen" ist. Zu meinen geäusserten Zweifeln behauptet er, er könne das nicht belegen, weil er von mir keinen Nachweis erhalten hätte. Jeder, der einmal eine Psychotherapie beantragt hat, weiß, dass er nicht nur eine Kopie des Antrags sondern auch eine Bestätigung der Krankenkasse an seine Adresse erhält.
Darüber hinaus beinhaltet die Beurteilungen Aspekte, die überhaupt nicht relevant. sind. Wie kann er meine Kinderfreundlichkeit mit 6 bewerten, wenn ich keine Kinder behandele? Wieso erhält meine Praxis zum Thema öffentliche Erreichbarkeit eine 1, wenn die Praxis je nach Wohnort des Patienten, also teilweise, nur umständlich erreichbar ist, worauf ich selbstverständich bei der Anmeldung hinweise. Lediglich die Bewertung der Barrierefreiheit mit Note 6 ist gerechtfertigt, denn die Praxis ist im 1. Stock und es gibt leider keinen Aufzug, worauf ebenfalls ggfs bei der Anmeldung hingewiesen wird. Falls es sich bei dem Kommentator nicht um einen Zeitgenossen handelt, dessen Freizeitbeschäftigung aus Verbreitung von Unrat besteht, kann es sich um ihn (ich gehe davon aus, dass es sich um einen Mann handelt) nur um einen Patienten handeln, dessen Behandlung ich vorzeitig beendet hatte vor dem Hintergrund, dass er nicht kooperationsfähig war und mehrfach Stunden ohne Vorwarnung nicht wahrgenommen hat. Dass er in Jameda die Plattform gefunden hat, um sich auf diese Weise zu "rächen", lässt kein gutes Licht auf Jameda fallen

Sehr schlechte Empfehlung ich rate jeden von dieser Dame ab. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert