Dr. med. Edith Janthur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edith Janthur?

Standort: Venenzentrum Saarlouis Dr.med. Erdal Ugur Facharzt für Allgem.Chirurgie

Mein Sohn ist schwerbehindert hier wird er wie ein Mensch behandelt, auch wenn er nicht alles versteht lässt man ihm die Zeit ohne Druck das alles schnell gehen muss.,hier ,fühlen wir uns warmherzig aufgehoben , das einzige no go ist nach oben zu kommen man muss von den sanis nach oben über einen engen Treppenhaus getragen werden nicht ohne anstoßen möglich. Ein aussenlift für liegend Patienten wäre machbar und erleichternd

Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr dem Patienten zugewannte Ärztin, man begegnet sich auf Augenhöhe und fühlt sich kompetent betreut.
Es war eine Notfallbehandlung und auch auch das Praxis Personal war sehr freundlich und verständnisvoll.
Vielen Dank

Empatisch, Kompet, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich wie menschlich die Nummer eins für mich.Sie geht mit sachlichen Fragen auf alle Probleme ein.Habe lange nach einem Arzt gesucht der mir hilft.Nun endlich habe ich eine Ärztin gefunden die mir sehr geholfen hat .DANKE,auch an das freundliche Team,das auch in Ausnahmesituationen die Nerven behält.

Ärztin mit Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte zwei Venen OP's im März und Oktober, die erfolgreich durchgeführt wurden.
Die Vor- und Nachuntersuchungen wurden auch von Dr. Janthur sehr gewissenhaft durchgeführt. Hierbei wurde sich Zeit gelassen und der Patient immer sehr gut informiert. Ihre freundliche und lockere Art während den Untersuchungen kamen sehr beruhigend rüber, was mir im Vorfeld der beiden Operationen sehr weiter half. Vielen Dank dafür.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Janthur habe ich mich sofort in guten Händen gefühlt. sie geht auf Fragen und Belange ein und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Sehr herzlich und einfühlsam!

Fachlich und vor allem menschlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war wegen Hämorroiden bei Frau Dr. Janthur. Ich hatte furchtbare Angst vor der Untersuchen. Aber Frau Dr. Janthur hat mir mit ihrer ruhigen, fürsorglichen Art die Angst genommen. Eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und mir alles genaustens erklärt hat.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
Die telefonische Erreichbarkeit ist leider sehr miserabell. Dafür bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin und die Wartezeit im Wartezimmer war 15 Minuten.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundlche ärztin ,beantwortet alle fragen ,kann ich weiter empfehlen

top ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde gut behandelt und beraten.Alle meine Fragen wurden beantwortet.
Ich war sehr zufrieden auch mit der OP im Krankenhaus Püttlingen war ich sehr zufrieden.

Venenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Janthur ist eine freundliche Ärztin ,hat gut aufgeklärt, Fragen wurden mit Geduld beantwortet.

sehr freundiche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Janthur ist mir nur nach meinen beiden Krampfadern ops begegnet, quasi in der Abschlussuntersuchung, dennoch möchte ich ihr ein Lob hinterlassen.
Sie ist fürsorglich und kompetent auf meine Fragen eingegangen und hat mich somit perfekt auf die Entlassung vorbereitet :-)
Vielen Dank !!!!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert