Praxis Edith Kolodziej Psycholog. Psychotherapeutin
Maternusstr. 22, Hahnwald, Köln

Dipl.-Psych. Edith Kolodziej bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Edith Kolodziej?

Standort: Praxis Edith Kolodziej Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kolodziej hat mich mit ihrer stets freundlichen, warmherzigen Art über 2 Jahre sehr unterstützt und begleitet. Es herrschte stets ein vertrauensvolles Klima, eine fröhlich-lockere Atmosphäre unter großer Fachkompetenz. Auch für ihren Einsatz und Hilfestellung bei der Beantragung einer Rehabilitationsmaßnahme, die zur Unterstützung meiner Therapie dringend erforderlich war und mir sehr geholfen hat, bin ich sehr dankbar.

Gespräche mit Wohlfühl-Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edith Kolodziej Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung. Die vorgegebenen Anleitungen sind sehr hilfreich. Es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre.

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Kolodziej Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie hilft mir sehr, die Unterstützung von Frau Kolodziej ist sehr gut und man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und direkt, gibt sehr gute Denkanstöße um aus schweren Zeiten heraus zu finden. Ich bin das zweite Mal in Behandlung und Frau Kolodziej war sofort zur Stelle. Die Therapie hilft mir sehr und ich kann Sie als Psychotherapeutin weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Kolodziej Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kolodziej hat sich viel Zeit genommen, um meine Lage gänzlich zu verstehen und um herauszufinden, welche Punkte mich wirklich stark belasten. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und geht gezielt auf das Erzählte ein, sodass man sich auch selber neue Fragen stellt und besser reflektieren kann. Nach einer Stabilisierungsphase, hat sie mir sehr hilfreiche Literatur und Arbeitsbücher empfohlen, welche wir gemeinsam in den Therapiestunden durchgesprochen haben. Man merkt Ihr die lange Erfahrung als Psychotherapeutin an und Ihr gutes Gedächtnis zu Inhalten von vorangegangen Sitzungen haben mich positiv überrascht und helfen schnell wieder einzusteigen, auch wenn etwas Zeit zwischendurch vergangen ist. Die Therapie hat mir geholfen, entspannter und stressfreier im Alltag zu sein und andere Blickwinkel auf verschiedene Situationen und Lebensbereiche einnehmen zu können. Mit Frau Kolodziej habe ich eine Vertrauensperson gefunden, mit der ich offen sprechen konnte.

Die Therapie bei Fr. Kolodziej war mir sehr hilfreich, eine klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Kolodziej Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon über 1 Jahr Patientin von Frau Kolodziej und kann nur positiv von ihr berichten.
Sie hört genau zu, wenn man ihr etwas erzählt, berät sehr gut und ist eine sehr sympathische Person. Sie hält Termine und Absprachen stehts ein. Die Therapie hat mir sehr geholfen!

Immer zuverlässig und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edith Kolodziej Psycholog. Psychotherapeutin

Als es mir vor einem Jahr sehr schlecht ging und ich meine erste Therapiestunde bei Frau Kolodziej hatte, habe ich mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Ihre warmherzige und äußerst freundliche und kompetente Art hat mir Kraft gegeben. Sie hat mir sehr viele Hilfen und Tipps mit auf den Weg gegeben. Sie hat mir Bücher und Entspannungsübungen empfohlen, die mir sehr geholfen haben und mir immernoch helfen. Eine Therapie funktioniert nie ohne Eigeninitiative. Danke Frau Kolodziej für ihre Hilfe!!!

Wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Kolodziej Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Eine sehr nette und kompetente Therapeutin.Vielen Dank Frau Kolodziej.

Standort: Praxis Edith Kolodziej Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Kolodziej ist immer freundlich und aufmerksam. Man kann sich immer bei ihr melden und bekommt zeitnah einen Termin. Sie fragt sehr viel bis ins Detail, was aber verständlich ist, da sie einem helfen möchte. Sie gibt gute Denkanstöße und auch teilweise Hausaufgaben oder Übungen mit auf den Weg, wo im Endeffekt jeder selbst entscheiden kann ob es einem etwas bringt. Mir hat sie über Jahre sehr gut geholfen, hat mich nie hängen lassen und sich Zeit für mich genommen.

Sehr hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edith Kolodziej Psycholog. Psychotherapeutin

Mir wurde von Frau Kolodziej gut geholfen. Sie ging mit Ruhe , Erfahrung und Freundlichkeit auf meine Probleme ein . Gab mir gute Tipps ,so dass es mir zur Zeit wieder ganz gut geht.

Mir wurde gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edith Kolodziej Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kolodziej ist eine sehr kompetente Therapeutin. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit, man kann sich über alle Themen gut mit Ihr austauschen. Sie gibt Denkanstösse, die zu Lösungen führen, die man selber nicht gesehen hat. Frau Kolodziej bleibt am Ball, auch dann, wenn man selber so verletzt ist, dass man völlig zu macht. Teilweise bekommt man Aufgaben mit, damit man auch Zuhause an der Erkrankung weiter arbeiten kann. Selbst bei Schwierigkeiten die ich mit einer anderen Therapeutin innerhalb meiner Rehamassnahmen hatte, stand Sie mir telefonisch zur Seite. Diese Frau ist eine riesen Hilfe. Ich bin dankbar dafür, dass ich sie gefunden habe.

Super Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert