Dr. med. Edith Yokota bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edith Yokota?

Standort: Praxis Dr.med. Edith Yokota Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auch ich war zunächst skeptisch, nachdem ich 15 Jahre zur selben Frauenärztin ging. Aber Fr. Dr. Yokota hat mich bereits im ersten Termin von sich überzeugt. Sehr empathisch, sehr einfühlsam, fachlich top und sie hat sich für das Kennenlernen ihrer neuen Patientinnen wirklich Zeit genommen. Da warte ich auch gern mal trotz Termin 20 Minuten im Wartezimmer. Schließlich hat jede Patientin diese Zeit verdient. Ich finde Fr. Dr. Yokota sehr gut und fühle mich persönlich bei ihr wohler, als bei meiner "alten" Frauenärztin.

Fr. Dr. Yokota übertrifft ihre Vorgängerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr.Yokota als eine sehr engagierte und empathische Ärztin kennengelernt. Sie nahm sich ausführlich Zeit und die Untersuchung war auch sehr sorgfältig und einfühlsam. Ich gebe zu das ich mit großen Vorurteilen in die Praxis kam,nachdem ich sehr lange auf einen Termin warten musste und hier die negative Bewertung gelesen hatte aber Frau Dr.Yokota hat mich von sich überzeugt.Ich bin schon viele Jahre Patientin in dieser Praxis (vorher Frau Dr.Xxxxx)und werde es auch weiterhin bleibe

Eine sehr engagierte,empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jahrelang mich bei Frau Dr. Xxxxx sehr wohlgefühlt habe, war ich sehr betrübt als es hieß sie geh in den wohlverdienten Ruhestand und die Praxis wird von jemand neuem übernommen.
Aber der erste Besuch und der damit verbundene 1. Eindruck für Frau Dr. Yokota, war durchweg positiv!!

Sie ist eine sehr emphatische Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich gut und alles erklärt und untersucht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Super 1. Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die andere Bewertung gar nicht nachvollziehen. Zu mir waren alle freundlich, Frau Dr. Yokota hatte sich ausreichend Zeit für alle Erklärungen genommen. Die Behandlung war für mich auch einwandfrei. Na klar dauerte es etwas da wir ja nochmal meinen Krankheitsverlauf besprochen hatten weil Frau Dr. Yokota die Praxis ja gerade erst übernommen hat.Die weiteren Schritte und Möglichkeiten wurden mir erklärt. Die Wartezeit mit ca. 15-20 Minuten war für mich ok! Ich bleibe gerne bei ihr.

Freundliche Ärztin die sich um alles gekümmert hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Yokota ist eine sehr kompetente Ärztin, die jeden Schritt erläutert und sehr sorgfältig arbeitet. Sie ist sehr patientenbezogen und geht auf persönliche Belange ein. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Ich fühlte mich sehr gut betreut.
Seit vielen Jahren bin ich Patientin dieser Praxis und erachte Dr. Yokota als äußerst passende Nachfolgerin.

Eine tolle Ärztin, keine Behandlung von der Stange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr lange Zeit bei Frau Dr. Matthei und war dort überaus zufrieden. Bei Frau Dr. Yokota fühle ich mich nicht gut aufgehoben, denn sie war bei der Untersuchung sehr grob, sodass ich noch 4 Tage danach blutete. Bei Frau Dr. Matthei kam das nie vor, kein einziges Mal, sodass ich nicht davon ausgehen kann, dass das normal ist. Des Weiteren (und das ist bei jedem unterschiedlich) stellte sich kein Vertrauen ein, was sehr schade ist. Frau Dr. Yokota plauderte über nichts und „fertigte“ ab.

Leider nacht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben