Dr. med. Eduard Drapers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eduard Drapers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ruhe und Gelassenheit mit der Herr Drapers sich die Belange des Patienten anhört und die gute Erklärung zur Problematik.
Auch ist die körperliche Untersuchung schonend und mit Erläuterungen begleitet.
Das ganze Praxisteam sehr löblich!!!

Lobenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meinen Arzt gewechselt innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen. Nicht nur am Telefon sehr nette Helferinnen sondern auch vor Ort. Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr freundliches Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist immer freundlich.
Habe jetzt einige Ärzte ausprobiert und habe mich bei allen anderen zuvor immer unwohl gefühlt und hatte auch das Gefühl, dass man als Patient schnell "abgefertigt" wird.
In dieser Praxis ist es anders. Der Arzt ist geduldig, immer gut drauf und nimmt sich viel Zeit.

Ich bin super zufrieden, in dieser Praxis bleibe ich!

Unglaublich nettes Team, sehr geduldiger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle super freundlich und der Arzt bestichtndurch seinen Niederländischen charm. Schnelle und gute Untersuchung. Immer wieder

Top arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetent aber auch nur fachlich reicht mir nicht um noch mal hin zu gehen da viele Sachen die bei anderen.nix kosten da jedes mal für kassiert wird und auch oft überteuert

fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde ihn, ganz nett , nimmt sich auch Zeit wenn man Fragen hat.

sehr Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war als Schwangere in der Praxis und bin erschrocken über dieses kommerzielle Verhalten. ( Nicht meine erste SS und nicht mein erster Arzt). Als ich dort ankam zahlten schon zwei Pat.vor mir mit EC Karte- dies waren nicht die Einzigen;( Mir selbst wurden Untersuchungen angeboten die ich in einer anderen Praxis auch selbst bezahlt habe doch dort kostete das ganze 50 € weniger. Dann soll man bei denen Normale Ultraschall Untersuchungen selbst zahlen- nicht mal 3D .Hab ich so extrem noch nie erlebt...und ich war schon ein paar Mal schwanger und bin durch einen Ortswechsel hierher gekommen.Die Befunde der selbst bezahlten Untersuchungen bekommt man erst auf Nachfrage....wofür zahlt man dann?

Leider zu kommerziel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Behandlung fühlte ich mich nicht umfassend aufgeklärt. Alles musste ich erfragen und auch dann gab es z.T. keine zufriedenstellende Antwort sodass ich mich verunsichert gefühlt habe.

Sehr freundlicher Arzt u. Mitarbeiter, allerdings Abstriche bei der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man erfahren hat, dass man schwanger ist und dann dort anruft hat man sehr schnell einen Termin und muss auch nicht lange im Warteraum platz nehmen. Ansonsten bekommt man wie bei wahrscheinlich jedem Frauenarzt einen normalen Routineuntersuchungstermin viel später worauf man sich am besten einstellen sollte. Die Beratung ist hervorragend und die Rezeptionistinnen sind auch wirklich sehr nett.
Wenn man allerdings einen normalen Termin zur Kontrolle hat, dann kann das Warten bis man aus dem Warteraum aufgerufen wird auch schon länger dauern, da Schwangere meist schneller dran genommen werden (empfand ich zumindest so). Ansonsten ist die Praxis sehr sauber und die Toiletten hygienisch da gibt es nix zu mekern. Deshalb von mir einen Daumen hoch!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben