überörtl. Praxis Eduard Radew Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Willi-Brehm-Str. 6, Seligenstadt

Eduard Radew bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Eduard Radew Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war nicht sein Patient. Nach der OP hat er mich aufgenommen und mir alles verständlich erklärt.

Aus einer harmlosen Wasseransammlung laut Herr Radew, wurde 1 Tag später durch einer anderen Ärztin Krebs festgestellt.Hätte ich nicht den Arzt gewechselt würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr am Leben sein.

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin soweit zufrieden - war nur eine Krebsvorgeuntersuchung.

Krebsvorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir dort zunächst einen Beratungstermin zum Einsetzen der Gynefix gemacht. Einen Termin habe ich sehr schnell erhalten und die Arzthelferin war sehr freundlich am Telefon. Da ich mich im Vorfeld bereits selbst informiert hatte, konnte ich gezieltere Fragen stellen. Auch den Termin für die Einlage war spontan möglich und verlief schnell und komplikationslos.

Einsetzen der Gynefix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patientin und sehr froh so einen hilfsbereiten und kompetenten Arzt gefunden zu haben.
Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt vor allem auch während meiner Schwangerschaft.
Auch das Praxisteam hilft wo es nur kann, egal in welcher Hinsicht.

Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!!!

Super Arzt mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und einfuehlsam

Sehr nette Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine schlechte Behandlung habe ich noch nie erlebt, kein Einfühlungsvermögen, keine Sensibilität, kalte Atmosphäre, Abfertigung ohne Gespräch.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf meine Fragen wurden mir leider nur sehr allgemeingültige Antworten gegeben, die ich auch sonst überall hätte nachlesen können. Leider wurde auf meine Besonderheiten/Probleme nicht eingegangen. Auf konkrete Nachfragen hat Dr Radew eher genervt reagiert. Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht, bei dem ich mich deutlich besser aufgehoben fühle.

Insgesamt nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Radew hat mich während meiner Schwangerschaften kompetent beraten und ist auf meine Probleme und Sorgen gut eingegangen.

Kompetente Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinen letzten Terminen in der Praxis kam ich mir mehr und mehr abgefertigt vor. Ich habe den Eindruck das Dr. Radew nur noch genervt ist und irgendwie keine Lust hat sich mit dem Patienten zu beschäftigen. Das Personal ist freundlich. Habe den Frauenarzt gewechselt.

Ich war mal sehr zufrieden mit Dr. Radew • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben