Dr. med. Eduard Tanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Edu...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Eduard Tanner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war dort zur Vertretung weil meine Frauenärztin im Urlaub ist . Ich bin sowas von begeistert von diesem Mann ! Bei ihm ist man keine Nummer er nimmt sich Zeit ,hört zu und kümmert sich mega gut. Er hat mich so beruhigen können (habe eine Risikoschwangerschaft) und hat wirklich nach allem ganz genau geschaut und alles super erklärt . Bin total begeistert solche Ärzte findet man selten und auch die Praxis an sich ist sehr freundlich auch die Damen am Empfang und Labor.
Tip top wirklich

Standort: Gynäkologische Facharztpraxis Dr. med. Katharina Keisers Schwangerschaftsnachsorge

Dr. Tanner ist ein fachlich guter Arzt, erklärt alles ruhig und ist angenehm mit ihm zu sprechen.

Standort: Gynäkologische Facharztpraxis Dr. med. Katharina Keisers Ultraschalluntersuchung

Sehr kompetent, freundlich, nett sucht immer nach Lösungen. Hört zu.

Standort: Gynäkologische Facharztpraxis Dr. med. Katharina Keisers Allgemeine Sprechstunde

Dr Tanner ist sehr zuverlässig und engagiert, immer nett in Umgang mit Patienten.

Standort: Gynäkologische Facharztpraxis Dr. med. Katharina Keisers Krebsvorsorge

Netter Arzt, sehr gründlich, nimmt sich Zeit und nimmt Anliegen ernst

Alles wurde nur kurz angesprochen auf meine Schmerzen ging er nicht ein musste Urin abgeben habe kein Resultat erhalten obwohl schmerzen beim Wasser lassen vorhanden sind
Zudem erfolgte keinerlei Untersuchung trotz wochenlangen Blutungen

Standort: Gynäkologische Facharztpraxis Dr. med. Katharina Keisers Schwangerschaftsvorsorge

Das ganze Team war immer freundlich und hat sich die Zeit für Fragen genommen.
Für mich persönlich gibt es keine Negativen Erfahrung in der Zeit meiner Schwangerschaft und danach.

Standort: Gynäkologische Facharztpraxis Dr. med. Katharina Keisers Kinderwunsch-Behandlung

Hervoragender Arzt, der sich im Bereich Kinderwunsch großartig um mich gekümmert hat, sehr professionell war und keine Fragen offen ließ. Ich würde mich jederzeit wieder für Herr Dr. Tanner entscheiden. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Standort: Gynäkologische Facharztpraxis Dr. med. Katharina Keisers Andere

Dr Tanner ist ein super freundlicher Arzt! Ich kann ihn und auch das Personal nur weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Eindruck, weil mein erster Termin in dieser Praxis.
Angenehme Behandlung und gute Beratung.