Dr. med. Valentin Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Valentin Mayer?

Standort: Praxis Dr.med. Valentin Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

War mal wieder mit einem Grippalen Infekt beim Dr. Mayer.
Wurde wie ein Aussätzigen behandelt. Ich Durfte nicht die Praxis beteten. Habe 3 Corona Tests gemacht alle Negativ. Das hatte keinen aus der Praxis interessiert. Musste 25 Minuten mit Fieber und Schüttelfrost vor Praxis im kalten warten.
Bin chronisch Krank, schwere Atemwegserkrankung.Da sollte man sich den Patient mal Anschauen und Abhören Herr Dr. Mayer stellte mir eine AU gerade mal für 3 Tage aus.
Ich bin im SPNV Tätig und habe eine hohe Verantwortung weil ich Menschen befördere. Ich werde ihn nicht mehr aufsuchen für eine weitere AU wenn nötig.

Der Wahnsinn, total Betriebsblind Old School! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valentin Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Mayer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Hausarzt. Er hat immer ein offenes Ohr , auch bei kleineren Wehwehchen. Ich hoffe, er praktiziert noch länger, ich möchte mir keinen neuen Hausarzt suchen müssen. Das Personal ist ebenfalls immer sehr freundlich und zuvorkommend, gerade jetzt in der schwierigen Corona-Phase.

Mein Hausarzt seit nunmehr 40 Jahren, bin immernoch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valentin Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin jetzt ca. 30 jahre bei ihm,als mein Hausarzt.
Leider hat er die letzten Jahre ziemich nach gelassen. Nur noch für eine Krankmeldung gut.
Oft sehr unfreundlich und nimmt selten die Patienten ernst.
Kann auch sehr laut werden.
Ebenso nimmt er sich wenig zeit,für Anliegen.

Absolut nicht mehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valentin Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wollte die Ohren u. Mandeln meiner Kinder kontrollieren lassen.
Da man bei eine von ihnen, trotz Med. keine Veränderung sah.
Er kam ins Sprechzimmer u. sagte gleich: Schnell, ich habe noch viele Patienten (2 im Wartezimmer).
Er kann mit Kinder absolut nicht umgehen u. ist äußerst respektlos. Er hat mich nicht ausreden lassen u. meinte wir würden seine Zeit verschwenden. Ich wiederholte immerwieder dass wir nicht wegen Anitibiotika da sind. Er hörte nicht zu.
Da verließen wir die Praxis.

Arzt?! Er tut sein Job nicht wie ein Arzt es tun sollte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valentin Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren mein Hausarzt und das nicht ohne Grund. Er praktiziert alternative Heilmethoden, zögert aber auch nicht einen "Chemie-Hammer" zum Einsatz zu bringen. Kann m.E. sehr gut abschätzen was er wann zum Einsatz bringt.
Menschlich ist er mir einer der liebsten Ärzte überhaupt.

Mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valentin Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nett, freundlich, symphatisch - aber das macht einen Arzt alleine nicht aus. Keine Händedesinfektion zwischen zwei Patienten, Händeschütteln selbst während Grippezeit, zeitlich knapp angebunden, inadäquate Ratschläge wie: ‚Kaufen Sie sich einen Hustensaft‘. Für kleine Problemchen gut, für ‚große Fische‘ aber nicht wirklich geeignet. Wenn die Sprechstunde hochfrequentiert besucht wird, werden Patienten sogar in der regulären Sprechzeit wieder nach Hause geschickt.

Empathischer Feld-Wald-Wiesenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valentin Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mayer und sein Team sind auch in Stresssituationen immer freundlich und hilfsbereit. Mir ist Empathie wichtiger als eine schicke Praxis. Alle meine Fragen werden immer geduldig beantwortet. Vertrauen ist das Wichtigste zwischen Arzt und Patient. Ich bin nach einer Ärzte-Odyssee jetzt ca. 8 Jahre bei Dr. Mayer Patientin und war immer zufrieden.

fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valentin Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. V. Mayer ist ein netter und sympathischer Doktor. Wir sind seit über zehn Jahre als Familie bei ihm und für die normalen Wehwehchen ist das so weit auch in Ordnung. Wenn es jedoch ins Eingemachte geht, gibt es entweder Antibiotika oder keine wirklichen Antworten und man fühlt sich hilflos und allein gelassen. Auch das man keine Termine für anstehenden Dinge vereinbaren kann ist oft sehr zeitraubend und nervend. Zwei Familienmitglieder haben zwischenzeitlich den Hausarzt gewechselt.

Für eine Krankmeldung jederzeit gut... - nicht nur unsere Meinung !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valentin Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Mayer nimmt seine Patienten ernst, kann gut zuhören und gut überleiten zu Diagnose, Behandlung und Entscheidungen

Fühle mich perfekt behandelt.

Empathie ist erfreulich hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valentin Mayer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Mayer macht stets einen kompetenten Eindruck. Er befürwortet die alternative Heilmedizin, hat aber auch keine Skrupel einem einen "Chemie-Hammer" zu verpassen sofern es ihm denn nötig scheint. Dieses Abwägen imponiert mir sehr, außerdem ist er ein sehr sympatischer Mensch.
Die Praxis ist zwar nicht schön anzusehen und ein wenig heruntergekommen (sehr altes Gebäude im Ganzen), aber das ist für mich zweitrangig.
Ich habe mittlerweile den Wohnort gewechselt, fahre aber immer noch zu Herrn Mayer nach Egelsbach wenn mich "der Schuh drückt".

Super Typ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert