Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.367 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hans-Michael Kahl

Zahnarzt, Parodontologie

06103/947570
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kahl

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Kahl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ernst-Ludwig-Str. 263329 Egelsbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Michael Kahl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Kahl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Langen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.08.2019
1,0
1,0

Hat mein Wochenende gerettet

Mir ist am vergangenen Samstag eine Teilkrone an einem Eckzahn vorne heraus gefallen. Nach kurzer Recherche im Internet stieß ich auf die Praxis von Dr. Kahl, welche einen zahnärztliche Notdienst anbot. Obwohl ich kurz vor Ende des Notdienstes anrief, bekam ich von der sehr netten Zahnarzthelferin direkt einen Termin. In der Praxis angekommen wurde ich trotz des anstehenden Feierabends freundlich empfangen und hervorragend zahnärztlich von Herrn Dr. Kahl versorgt.

02.04.2019
1,0
1,0

Sehr nett und kompetent

Herr Dr. Kahl und seine personal waren sehr freundlich .

Bei mir handelte es sich um einen kurzfristigen Termin und innerhalb einer Stunde wurde ich aufgenommen. Die Wartezeit war auch sehr kurz. Ich kann Herr Dr. Kahl einfach nur weiterempfehlen.

24.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Weiterhin sehr zufrieden

Dr. Kahl geht sehr gut auf meine Ängste ein und hat mich bei einem Zahnimplantat fair beraten.

22.02.2018
1,6
1,6

Guter Zahnarzt

Behandelt sachgerecht, fair und weniger nach Portemonnaie. Gute Beratung. Nimmt sich Zeit.

Vor der Untersuchung gab es ohne Kostenaufwand auch eine Zahnsteinentfernung der Helferin. (Kassenpatient)

Kann's empfehlen.

04.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt - der immer zuerst an den Patienten denkt

Ich bin seit 8 Jahren bei Herrn Dr. Kahl und fühle mich dort sehr gut behandelt und beraten. Er gehört zu den Ärzten, die das Patientenwohl in den Mittelpunkt ihrer Betrachtungen und ihres Handels stellen. Dr. Kahl kann sehr gut zuhören und sich auch in den Patientenwunsch hineinversetzen. Zähne, die mir schon vor 8 Jahren gezogen werden sollten, hat er mir immer noch erhalten.Ich vertraue ihm sehr, dass er auch beim künftigen Zahnersatz eine gute Lösung findet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.367
Letzte Aktualisierung01.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Egelsbach

Finden Sie ähnliche Behandler