Dr. med. Klaus Cidlinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Cidlinsky?

Standort: Dres. Klaus Cidlinsky Anton Nömayr Leonhard Schreiner u.w. Andere

keine Empathie gegenüber älteren Patienten, sehr patzige Mitarbeiterinnen

Standort: Dres. Klaus Cidlinsky Anton Nömayr Leonhard Schreiner u.w.

Bei mir wurde ein MRT/HWS gemacht.Akzeptiere alle Coronaregeln und Maskenpflicht. Wollte nur kurz die Maske von der Nase ziehen um nochmal Luft zu holen da ich Asthmatikerin bin. Die Arzthelferin kam histerisch auf mich zu und schrie mich an. Ich sagte, dass ich nicht so mit mir reden lasse worauf sie den Raum verließ. Auf Bitten bekam ich von Kollegin ein Glas Wasser. Mit Asthmaspray und unter Tränen wurde die Behandlung abgeschlossen.15Min. wie eine Ewigkeit. Mehr Empathie wäre hier gefragt.

Unfreundliche, ruppige Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Cidlinsky Anton Nömayr Leonhard Schreiner u.w.

Sehr gut, man fühlt sich und seine Belange für ernst genommen. Das Praxisteam ist kompetent und sehr freundlich. Gute Organisation und Zeitmanagement!

Kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Cidlinsky Anton Nömayr Leonhard Schreiner u.w.

Ich hatte einen Termin wegen meiner Schilddrüse bei ihm, hab an der Information schon gesagt, mir ist Schwindlig und ich kann aus persönlichen Gründen meine Maske nicht bis zu den Augen ziehen! Als er mich aufrief, schnauzte er im bösen Ton, : Maske bis oben rauf! Ich könnte nicht mal aussprechen, das dies nicht ginge! Packte er mich am Arm,schrie mich an und schubste mich aus dem Behandlungszimmer ( wir waren gerade am eintreten) und er ließ mich stehen und war weg! Die Frau im Wartezimmer hat alles mit bekommen und fragte was sowas soll, sowas geht gar nicht! So fertig wie ich war, wollt ich nur noch meine Papiere an der Informatik holen, aber noch mal die konnten sich das erklären,haben es ja mit bekommen. Unbehandelt, angeschrien und angepackt. Kein Arzt hat so zu handeln!

Unfreundlich, handgreiflich, ohne Behandlung die Praxis verlassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Cidlinsky Anton Nömayr Leonhard Schreiner u.w.

Dr. Cidlinsky nahm sich viel Zeit, mir klar und verständlich das MRT zu erläutern. Er ging geduldig auf Fragen ein. Man fasst schnell Vertrauen zu ihm.

Patientenorientiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Cidlinsky Anton Nömayr Leonhard Schreiner u.w.

Ein Termin in der Radiologie der Rottal-Klinik Pfarrkirchen war sehr kurzfristig möglich. Das sehr freundliche Personal führte mich sofort ohne Wartezeit in den Radiologieraum.
Die anschließende Besprechung durch Dr. Cidlinski erfolgte zeitnah mit viel Zeit, um auf die Fragen des Patienten eingehen zu können. Die Befunderklärung war gut verständlich, die einzelnen Befundbilder erklärte der Arzt sehr kompetent, langsam und einfühlsam. Als Patient baute man schnell eine Vertrauensbasis auf.
Die Praxis habe ich mit einem guten Gefühl für meine Betreuung verlassen.
Hier stimmt noch alles, der Patient wird hier hervorragend beraten. Sehr gut und bitte weiter so!

Verständliche Patientenaufklärung nach MRT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Cidlinsky Anton Nömayr Leonhard Schreiner u.w.

Terminvergabe erfolgte sehr zeitnah.
Alle in dieser Praxis sind überaus freundlich, hilfsbereit und erklären auch bei mehrmaligem Nachfragen geduldig und so damit es jeder versteht :-).
Bei Änderungen der Untersuchungsmethode (zb. von MRT auf CT) ist das Team sehr flexibel und es kommt trotzdem nicht zu langen Wartezeiten. Diese sind auch so nicht erwähnenswert (max. 10 Minuten). Auch wenn keiner gerne zum Arzt geht, diesen würde ich ohne Einwände jederzeit aufsuchen, da er sich auch wirklich Zeit nimmt für jeden Einzelnen. Einfach TOP!

Freundliches und kompetentes Team, jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Cidlinsky Anton Nömayr Leonhard Schreiner u.w.

Hervorragender Diaknosiker,ohne seine Diagnose würde Ich nicht mehr leben.Belebt diese trockene Materie mit seiner einfühlensamen emphatischen Art.Aus meinen erleben heraus nur zu empfehlen.

Kompetent und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Cidlinsky Anton Nömayr Leonhard Schreiner u.w.

Herr Dr. Cidlinsky hat sich viel Zeit genommen um mir den Befund zu erklären. Alle meine Fragen hat er mir in "Patienten-Deutsch" beantwortet.

viel Zeit und kompitent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Cidlinsky Anton Nömayr Leonhard Schreiner u.w.

ausführliche Darstellung und Erklärung des Untersuchungsergebnis, alle Fragen freundlich und umfassend beantwortet.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert