• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Pater-Viktriz.-Weiß-Str 18
84307 Eggenfelden

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schulz

Artikel von Dr. Schulz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 20.04.2017

Kompetenter netter Arzt

Er hat mir die Angst vor jeder Behandlung genommen und erklärt genau, was er macht und nimmt sich Zeit."  Mehr

3,4

Bewertung vom 14.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jetzt Angst Patient

Also die Erfahrung mit Dr. Schulz ist bei mir nicht sehr gut. Ich war im Behandlung wegen Weisheitszähne ziehen. bei der Behandlung ließ die Betäubung nach als ich das erwähnte wurde nur gesagt das kann nicht sein und er machte munter weiter als ich dann anfing zu schreien weil er mit den Zahn zertrümmern musste hat er mir dann doch noch ne Betäubung gegeben aber nicht gewartet bis sie wirkte! Habe an diesem tag 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Danach war ich mit den Nerven fertig und bin zu dem nächsten Termin nicht erst gekommen. Habe seit dem angst und traue mich erst jetzt nach 2 Jahren wieder zu ein Zahnarzt. Und mein mann hat wieder ganz andere Erfahrungen gemacht ihm hat er die Zahnarzt Phobie genommen und mein mann ist sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent, erfahren, gut

Aufgrund eines Unfalls habe ich über 5 bleibende Zähne verloren, die Implantate die ich bekommen habe, vor fast 10 Jahren sind immer noch Top! Ich kann Herrn Dr. Schulz nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weiterzuempfehlen!

War in der Praxis, um mir alle Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernen zu lassen - freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit genommen hat, mich vor der Vollnarkose zu beruhigen, da es für mich die erste überhaupt war."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Erfahrungen.

Habe dort weißheitszähne und Implantate machen lassen.bin dort seit über 15 Jahren Patient... Bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018