Dr. med. Anette Schäfer-Hasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anette Schäfer-Hasch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Freundlichkeit der Ärztin nimmt die Befremdlichkeit der Untersuchung komplett. Wunderschönes Wartezimmer und sehr zuvorkommende Arzthelferinnen. Obwohl ich noch nicht Patient war, wurde mir noch ein Termin freigeschaufelt. Einziges Manko: Ich musste zwei Monate auf dem Termin warten. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, auf alle meine Fragen und Befindlichkeiten einzugehen und alles genau erklärt.

Super nettes Personal, endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Frauenärztin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und gründlich. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Auf jeden Fall würde ich sie weiter empfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen!

Sehr gute Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe mich in der Sprechstunde nicht wohl gefühlt. Auf mein Anliegen wurde kaum eingegangen. Es war keine gute Atmosphäre.
Die Helferinnen in der Praxis sind nett.
Ich werde mich dort mit meinem Anliegen nicht mehr melden.
Der Termin hat sich nicht gelohnt.

oberflächliche Betreuung.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vorweg die Helfer innen sind sehr freundlich!
Ich hatte große Erwartungen in den Termin gesetzt.
Leider ist die Ärztin nicht auf mich eingegangen noch wurde ich irgendwie abgeholt. Meine Situation ist sehr unschön und da hofft man auf fachmännischen Rat. Die Fragen an mich waren schon fast unverschämt. Ich hätte aufstehen und gehen sollen. Sehr schade, ich habe mehr erwartet.

Ich bin sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Frau Dr.Schäfer-Hasch, sie ist sehr nett und sympathisch und geht ganz frisch und fröhlich auf die Belange ein,die man vortägt und nimmt einem die Angst vor der Untersuchung.
Ganz klasse !
Auch die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Ganz tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erst bei meinem dritten Termin hatte sie alle Unterlagen zusammen um sich entscheiden zu können, dass es nichts zu entscheiden gibt. Da waren bereits über 6 Monate vergangen.
Wenn sie nicht mehr weiter weiss rät sie halt zur Entfernung der Gebärmutter.
Nein danke Frau Schäfer-Hasch,da entferne ich lieber sie aus meinem Leben...

unkompetent und selbstherrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 4 Jahren bei Frau Dr. Schäfer-Hasch und fühle mich seither gut beraten und aufgehoben. Als ich einen Knoten in meiner Brust entdeckte, haben sich sowohl Frau Schneider als auch Frau Dr. Schäfer-Hasch sehr bemüht. Frau Dr. Schäfer-Hasch suchte vor der Untersuchung und direkt nach der Untersuchung außerhalb der Sprechzeiten Kontakt zu mir und war sehr umsorgt und fürsorglich. Des Weiteren gefällt mir, dass dort die Naturheilkunde groß geschrieben wird.

Sehr fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Schäfer-Hasch als sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin erlebt, die sich für meine Belange viel Zeit genommen hat. Das Angebot der Praxisleistungen ist sehr umfangreich. In Kombination mit Homöpathie schaut Frau Dr. Schäfer-Hasch auch mal über den Tellerrand der reinen "Schulmedizin" hinaus. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten liegen im Normalbereich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetente und umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte letztens einen Termin in dem ich aufgeklärt werden wollte über verschiedene Verhütungsmöglichkeiten. Als ich dann da war und ihr mein Anliegen weswegen ich hier bin schilderte, meinte sie zu nur zu mir „Ich würde die Pille weiternehmen das sie am sichersten ist“. Danach schickte sie mich mit Infomaterial direkt nach Hause! Das Team ist total unfreundlich, egal bei was! Ich würde jedem raten nicht zu dieser Ärztin zu gehen das ich sowas Inkompetes schon lange nicht mehr erlebt habe!

Inkompetente Ärztin und unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Schneider ist von ihrer Person etwas angenehmer als Fr. Schäfer-Hasch. Beide sind in der Behandlung fachlich gut und kompetent, im persönlichen Umgang eher rau. Vertraut man ihnen etwas an, muss man sich stets vor Vorwürfen fürchten. Das Team ist im großen und ganzen freundlich, eine Dame gibt es an die man lieber nicht geraten sollte. Einen Termin zu erhalten zu arbeitsfreundlichen Zeiten dauert sehr lang. Selbst dann hat man lange Wartezeiten in der Praxis. Schade!

Unsensibel und unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben