Praxis Dr.med. Stephanie Münchgesang Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Heidelberger Str. 20, Eggenstein-Leopoldshafen

Dr. med. Stephanie Münchgesang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Münchgesang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Münchgesang hat mit mir in einem angenehmen Gespräch auf Augenhöhe (sozusagen von Mensch zu Mensch) meine Krankheiten abgehandelt und geeignete Maßnahmen zur Gesunderhaltung eingeleitet.
Insoweit, wie man sich vorab kompetent macht und bei ihr mit vernünftigen Vorschlägen aufwartet, verweigert sie nicht deren Realisierung .
(Da kann man bei der Konkurrenzz in Eggenstein durchaus anderes erleben !)
Positiv aufgefallen ist mir u.a. auch ihre sehr vernünftige Haltung gegenüber der schlimmen (todbringenden) Seuche, die von der Zahnfee Laberbach promotet wird.
Alles in allem eine Ärztin, wie ich mir sie wünsche.

Eine Ärztin, wie ich mir sie wünsche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Münchgesang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde gerne eine differenziertere Benotung abgeben, aber es war wirklich einfach alles sehr gut. Das war meine persönliche, subjektive Erfahrung.

Schon beim Anmelden habe ich die freundliche und angenehme Atmosphäre gespürt, was sehr wichtig ist, wenn man jemandem das wichtigste anvertraut, was man im Leben hat, nämlich seine Gesundheit.

Frau Dr. Münchgesang hat diesen Eindruck durch ihre professionelle und menschliche Art bestätigt. Jedem, der gesundheitliche Beschwerden hat, kann ich sie als sehr kompetente Ärztin unbedingt weiterempfehlen.

Menschlich, kompetent, bewusst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Münchgesang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Münchgesang, sie nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ausführlich ein. Man fühlt sich nicht abgefertigt wie in anderen Praxen.

Ich komme gerne wieder und frage mich ob man auch seine Kinder mit zu ihr bringen kann?

nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Münchgesang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis arbeitet ein engagiertes, kompetentes und freundliches Team. Wenn man ein Problem hat wird von jedem versucht eine schnelle Lösung für den Patienten zu finden. Die Fachkompetenz und die Beratung der Ärztin finde ich sehr gut. Es werden nicht pauschal Behandlungen oder Medikament eingesetzt. Die Ärztin analysiert erst sehr genau die Situation bevor medizinische Maßnahmen ergriffen werden.

Sehr engagiertes und kompetentes Team und Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Münchgesang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nie wieder werde ich die Praxis betreten musste mir eine halbe Stunde anhören von der Ärztin persönlich das es Corona nicht gibt und alles nur ein Fake der Medienwelt wäre.
Meine Symptome wären eine normale Grippe und Sie verweigerte mir den 100% Corona test.

Nein Corona existiert nicht ist nur Fake laut Aussage Fr.Dr.Münchgesang!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Münchgesang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, die Räume sind schon gestaltet und ausgestattet. Das Team und die Ärztin begrüßt einen freundlich und man wird mit seinen Problemen ernst genommen und bekommt schnell kompetenten Rat und Hilfe. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Münchgesang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

aufgrund meiner Autoimunerkrankung kann ich Frau Dr. Münchgesang nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und hat viel Geduld beim Ermitteln neuer Wege oder Möglichkeiten. Inzwischen ist eine autimune Erkrankung zum Stillstand gebracht worden und mir geht es gut. Es gibt noch eine zweite autoimune Erscheinung, die sicherlich auch wieder aufhören wird. Vielen Dank dem gesamten Team.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Münchgesang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man erhält eine direkte Antwort auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Die Ärztin sucht immer das Beste mit ihrem Patienten zusammen und setzt dann das Besprochene um. Danke für die tolle und schnelle Beratung, sowie die dafür verwendete Zeit!

Super Team und moderne, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Münchgesang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ohne Worte.... Ich bekam in der Praxis die Info, dass entgegen aller Informationen in den Medien das Corona Virus nicht gefährlicher als ein Erkältungsvirus ist
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Perfekt also für AluhutTräger oder CoronaLeugner. Für mich allerdings nicht

"Corona" ist genauso harmlos wie ein Erkältungsvirus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Münchgesang Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh darüber, dass Frau Dr. Münchgesang nach Leopoldshafen gekommen ist. Sie ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Ich leide schon seit sehr vielen Jahren an starker Migräne. Kein Arzt konnte mir bisher helfen. Dank Frau Dr. Münchgesang konnte durch eine neuartige Impfung dauerhaft Linderung erzielt werden. Ich kann endlich wieder am sozialen Leben teilnehmen, ohne ständig wegen Migräneanfällen verhindert zu sein. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente und engagierte Ärztin! Definitiv weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben