Tierärzte:

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder

Dr. Oppermann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder

Hauptstr. 14676344 Eggenstein-Leopoldshafen
Sind Sie Dr. Heiner Albert Oppermann?

01.08.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt!

Die Betreuung unseres Hundes mit einem Lymphom ist optimal. Durch Telefon- und WhatsApp-Kontakte ist immer ein Rat für den Notfall zu erhalten. Deshalb maximale Punktzahl!

11.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Supper Tierarzt

Das Praxisteam ist sehr Freundlich! DR. Oppermann behandelt seine Patienten sehr einfühlsam, mit absoluter Ruhe und nimmt sich Zeit für das Tier und den Halter so viel man braucht. Die Verantwortung für den Patient hört auch nicht bei beim bezahlen der Rechnung auf. Die Preise sind sehr zufriedenstellend. Ein Tierarztpraxis das man mit besten Gewissens weiterempfehlen kann. Es wird eine sehr gute Tiermedizin geleistet. Die Behandlungen werden so schonend und effektiv wie nur möglich gestaltet. Ein super Tierarzt mit Herz.

04.10.2019

Tierarztpraxis mit Herz und Verstand

Die Praxis Oppermann ist schon seit einigen Jahren die Tierarztpraxis unseres Vertrauens.

Nicht nur Dr. Oppermann selbst, sondern Das ganze Team ist kompetent und es gibt keine 0-8-15-Abfertigung. Man nimmt sich dort Zeit für den Patienten und für den Besitzer. Sorgen werden geteilt und Empathie ist ein großer Pluspunkt des Teams.

Ich bin glücklich so eine gute und kompetente Tierarztpraxis gefunden zu haben und das schon seit mehr als 10 Jahren.

04.07.2019

Hier fühlen wir uns wohl und gut aufgehoben

Eine tolle Praxis mit einem hoch motiviertem und freundlichem Team! Dr. Oppermann und seiner Mannschaft vertrauen wir schon seit unser Wheaten Terrier Garvey Teil unserer Familie ist. Kompetente Beratung, Behandlung und Vorsorge für unseren Hund. Perfekt! Da fährt man auch gerne ein paar km weiter. Vielen Dank für alles!

Kommentar von Dr. Oppermann am 07.07.2019

Ganz lieben Dank !

04.07.2019 • Alter: über 50

Super Praxis und tolle Betreuung

Ein ganz großes Lob an Dr. Oppermann und sein gesamtes Team. Wir gingen in die Praxis mit dem Gefühl unsere Hündin müsste eingeschläfert werden. Aber Dr. Oppermann und sein Team reagierten schnell und gaben so unserer Hündin durch eine Notoperation die Chance ihr Leben weiter führen zu können. Und auch die Betreuung nach der OP war absolut klasse. Uns wurde alles genauestens erklärt und mittlerweile flitzt sie schon wieder durch die Gegend. Wir können diese Praxis einfach nur empfehlen. Ein super liebes herzliches Team

Kommentar von Dr. Oppermann am 07.07.2019

Ganz lieben Dank! Es ist uns allen immer eine Freude zu sehen, dass der Einsatz für ein kleines Leben gerade in solch einem schwierigen Fall so gut verläuft. Danke Zudem gibt es mir die Möglichkeit, soweit dieses Kommentar auch von anderen gelesen wird, wieder einmal eine ' Lanze für unseren Berufsstand zu brechen' ! Es ist in den heutigen Zeiten nicht immer einfach, als mittelständige grössere Praxis einen reibungslosen Ablauf in 12 Monaten des Jahres bereit zu stellen. Tierkliniken arbeiten schon seit vielen Jahren mit Teilzeitkräften um einen guten Ablauf des Klinik Alltages zu gewährleisten... nicht immer einfach für die Patienten und schon garnicht für den Klinik Betreiber. Die klassischen Haustierarztpraxen suchen in der Regel voll angestellte Kollegen und Kolleginnen, welcher nicht nur fachlich qualifiziert und engagiert sein soll ..... er sollte sich freundschaftlich in ein kleines Team integrieren und einen emotionalen Zugang zum Tier und zum Kunden haben. Leider blutet unser Berufsstand gerade aus ( so wie viele andere auch!) ..... kaum noch männliche Absolventen an den Universitäten die Vollzeitstellen suchen, kaum weibliche Kolleginnen die Vollzeitstellen suchen bzw. bessere Arbeitsbedingungen in der Industrie geboten bekommen. Seien Sie bitte alle etwas nachsichtig mit mir und meinen Kollegen in den Praxen und in den Kliniken.... es gibt keinen, der nicht der Tiere wegen Tierarzt oder TFA geworden ist . Es kann nicht jeden Tag alles gut gehen ....ob Terminvergabe, Zeit für den Kunden oder ein an diesem Tag mal launischer Chef, der nach gefühlt 100 Telefonaten etwas hektisch und ungewohnt knurrig daher kommt. Für die Probleme und Sorgen unserer Vierbeiner sind wir immer 100%ig da, ob in den Kliniken oder in allen anderen Praxen .....auch 'wenn die Frisur mal nicht sitzt.! Tierärzte sind eben auch nur Menschen mit Beruf und Familie ;o) Wünsche Ihnen allen und Ihren Vierbeinern einen gesunden Sommer !

Letzte Aktualisierung08.06.2014

Danke , Dr. Oppermann!