Egle Maiworm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Prof...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Hei...

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich, Egle Maiworm, bin Heilpraktikerin und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterst...

• Akupunktur

• Englisch (English),
  • Litauisch (Lietuvių)

Konten in sozialen Netzwerken

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: SANAMYO Naturheilpraxis Egle Maiworm Heilpraktikerin Myoreflextherapie

Ich fühle mich jedes Mal nach der Behandlung gut gelaunt, fit und gesund und freue mich auf den nächsten Termin. Meine Beschwerden sind schon deutlich besser geworden und ich kann die Myoreflextherapie bei Frau Maiworm einfach nur weiter empfehlen.

Standort: SANAMYO Naturheilpraxis Egle Maiworm Myoreflextherapie

Egles individuelle Kombination verschiedener Behandlungsmethoden und ihre einfühlsame Art haben bei mir nach vielen Jahren mit heftigen Schmerzen schon beim ersten Termin eine spürbare Verbesserung erzielt!
Ich bin unendlich dankbar und empfehle sie von Herzen gerne weiter!

Egle Maiworm

Ich freue mich sehr über diese erfreuliche Bewertung. Vielen Dank!

Standort: SANAMYO Naturheilpraxis Egle Maiworm Andere

Ich bin regelmäßig bei Frau Maiworm in der Akupunktur Behandlung. Frau Maiworm zeigt immer während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz. Sie hört aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und erklärt mir verständlich die geplante Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Neben ihrer fachlichen Kompetenz zeigt Frau Maiworm auch viel Empathie. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen und Ängste und erklärt mir geduldig die Zusammenhänge. Ich fühle mich sehr wahrgenommen.
Die vorgeschlagene Behandlung ist sehr erfolgreich. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert und ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis.

Egle Maiworm

Es freut mich , dass Ihnen meine Behandlung so sehr gefallen hat! Besten Dank.