Dr. med. Egon Ewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Egon Ewert?

Standort: MVZ Klinik Günzburg Chirurgie

Herr Dr. Ewert ist ein freundlicher und vertrauenswürdiger Facharzt.
Auch bei den Mädels fühlt man sich gut aufgehoben.
Kürzlich war ich wegen Knieproblemen dort, wurde eingehend untersucht, umfassend beraten.
Ich war die letzten Jahre öfters in Behandlung bei Herrn Ewert und wurde nie enttäuscht.
Für mich ein Fachmann seines Fachs.

Hervorragender und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinik Günzburg Chirurgie

Dieser Arzt bestätigt wieder einmal den " wir sind die Götter in weiß"
So viel Unfreundlichkeit , Arroganz und Respektlosigkeit habe ich noch nie in einer Arztpraxis erlebt.

Arrogant , unfreundlich und respektlos gegen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinik Günzburg Chirurgie

Nie wieder, absolut nicht weiter zu empfehlen

Sehr unfreundlicher, arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinik Günzburg Chirurgie

OP war nicht das was mir versprochen wurde!/
Reklamierte dann bei der Telefonannahme und fragte nach einem Besprechungstermin.
Als ich dann einen Termin bekam wo ich den Arzt fragen wollte warum nicht das Operiert worden
ist was er mir versprach von Angesicht zu Angesicht , da wurde ich sitzengelassen.
Heißt: Die Mafioso oder wie soll ich sonst das benennen das Personal dann eben fertigte einen Patienten nach dem anderen ab nur mich nicht! Das ist bösartiges Gebahren des Personals!!!
Habe mich insgesamt bei 4 Damen beschwert !!!!!!!!!! Eine Dame meinte, wenn ein Zimmer frei wäre dann komme ich als nächster dran! Zwischenzeitlich kamen weitere 10Patienten die alle ein Zimmer bekamen zwecks Behandlung nur ich saß immer noch da und wartete immer weiter! Also bitte, verarschen kann ich mich selber - dazu benötige ich nicht so ein Personal oder ? Fakt: unmögliches Gebahren des Personals wenn ich eine Besprechung wegen des OP Verlaufes vom Doktor haben möchte!

Nie wieder gehe ich dahin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinik Günzburg Chirurgie

Tolles Praxis Team, freundlich, hiflsbereit, gut durchorganisiert auch die Nachversorgung ist optimal

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinik Günzburg Chirurgie

Bei Weiterbehandlung sehr unfreundlich. Wird behandelt, wie wenn man nur simuliert.

Sehr unfreundlich, arrogant und Überheblichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinik Günzburg Chirurgie

Bei Rückenbeschwerden, sowie Knieproblemen immer gute und zuverlässige Linderung erfahren. Bei Spritzen Sonderlob

Fachlich sehr guter Arzt. Immer zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinik Günzburg Chirurgie

Ich war einige Male in der Chirurgischen Praxis bei Dr.Ewert in Behandlung.Meine Erfahrungen sind,dass
Herr Dr.Ewert ein kompetenter und sehr gewissenhafter Chirurg ist! Die Aufklärung über Vor - und Nachteile meiner OP,s waren überzeugend und ehrlich! Meine OP,s haben meinen Lebensqualität
sehr verbessert.
Das Fachpersonal war immer freundlich und zuvorkommend!!
Durch meine Erfahrungen kann ich Dr.Ewert immer uneingeschränkt weiterempfelen!!

Kompetenter und gewissenhafter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinik Günzburg Chirurgie

Man muss ein wenig warten auf den Termin. Vor allem seit die Ärzte nur noch zu zweit sind. Aber sie können ihre Arbeit sehr gut. Er hat mich ganz schnell operiert am Fuß und ich war so froh dass mein Zeh wieder gerade war.
Die Parkmöglichkeiten sind dort sehr gut und die Mitarbeiterinnen sind auch o.k. Ich verstehe die Bewertungen, dass er unfreundlich sei nicht. Das hat sicher damit zu tun, dass manche nicht warten können und sich dann aufführen. Genau das habe ich dort erlebt.
Ich werde auch meinen zweiten Fuß dort operieren lassen.

Kompetenter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinik Günzburg Chirurgie

Ich kam mit einer schmerzenden Schulter und er hat mich beraten und mir die richtigen Medikamente gegeben, den perfekten Physiotherapeuten empfohlen. Überhaupt klappte die Zusammenarbeit der beiden großartig. Dr. Ewert ist sehr freundlich zugewandt und höflich. Bin äußerst zufrieden. Ich bekam auch immer wieder ein Rezept.
Diejenigen die hier rummaulen, wollten doch nur eine OP , um Krank zu machen. Sie haben illusorische Vorstellungen was eine OP vermag, die kann eben nicht alles. Also sollte das auch nicht veröffentlicht werden. Ich war sehr zufrieden.

ER hat mich umfassend untersucht und zielsicher diagnostiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert