Dr. med. Volker Bretschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Volker Bretschneide Dr.med. Jochen Karitzky und Jutta Vöhringer

Dr. Bretschneider aus Ehingen ist sehr zu empfehlen.
Ich war sehr zufrieden und werde auch bei weiteren Problemen zu ihm gehen.
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.

Dr. Bretschneider geht auf meine Anliegen ein. Wenn ich verschiedene Themen was mich beschäftigen anpreche, hat er immer auch eine mögliche Lösung bzw. Antwort bereit.

Es ist ein angenehmes Vertrauensverhältnis

Der Arzt geht auf einen ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Personal, keine Wartezeit, angenehme Praxis, sehr gute Information durch den Arzt und
sehr freundlich und gute Behandlung. War zum ersten mal in der Praxis und wurde sehr freundlich und nett empfangen.Vielen Dank

Super Praxisführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr ausführlich über meine Beschwerden (Karpaltunnel) informiert und auch über die weitere Behandlung einer anstehenden OP. Der Arzt hat sich für mich viel Zeit genommen.

Mit der Behandlung bin ich bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

MitarbeiterInnen und Arzt waren kompetent und nett, Wartezeit hielt sich sehr im Rahmen, trotz mehreren Untersuchungen und Arztgespräch waren wir nach 90 Minuten wieder auf dem Parkplatz.

wir haben uns in der Praxis wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist sehr kompetent und ist sehr bemüht die nötigen Schritte zur Behandlung des Patienten schnellstens vorzubereiten. Dadurch ist eine sehr geringe Verweildauer in der Praxis gewährleistet.

Kompetentes Personal und geringe Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Brettschneider half mir durch schwierige Jahre meines Lebens. Heute kann ich ein normales Leben wieder führen. Dafür bin im sehr zum Dank verpflichtet.

Exzellente und fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War das erste Mal in der Praxis Dr. Bretschneider,
habe sehr schnell einen Termin bekommen und war positiv überrascht über die Freundlichkeit und Kompetenz der Sprechstundenhilfen. Nach der Untersuchung durch Herrn Dr. Bretschneider, fühlte ich mich fachlich und menschlich angenommen.
In dieser Praxis stimmt alles ich kann sie nur weiter empfehlen.

Voll und ganz zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich immer Zeit auf alle Fragen einzugehen. Erklärt fachlich und kompetent und vor allem für jedermann verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und absolut vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Finde die Behandlung durch den Arzt sehr gut. Er ist freundlich, hört einem zu und erklärt alles sorgfältig.
Die Mitarbeiterinnen sind top.
Würde es begrüßen wenn es in jeder Praxis so unkompliziert wäre.

Bisher sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben