privatpraxis
Dr. med. Klaus Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Söflinger Str. 250, Ulm

Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Söflinger Str. 250, Ulm

Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold Andere

Absolut kompetente umsichtige Diagnostik, Beratung und Therapie. Ich fühle mich in dieser Praxis ernst genommen und sehr gut betreut. Herzlichen Dank an beide. Mein weiterer Anfahrtsweg vom Ostalbkreis hat sich gelohnt.

Dr. med. Klaus Arnold

Wir bedanken uns ganz herzlich und hoffen, dass sie von unserer Behandlung lange partizipieren und bei B. Gern wiederkommen.
Ihre Silke und Klaus Arnold

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold Andere

Die Bewertung bezieht sich auf beide Ärzte der gemeinsam geführten Praxis. So stellt man sich eine gute Behandlung vor: eine angenehme Atmosphäre mit ausreichend Zeit, großem Erfahrungsschatz, gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Ärzten im Sinne des Patienten. Meine Beschwerden wurden in den vergangenen Jahren jeweils sehr effektiv und schnell beseitigt, ich hatte jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Besten Dank Ihnen Beiden!

Dr. med. Klaus Arnold

Wir bedanken uns ebenfalls für ihre nette Einschätzung und freuen uns, dass wir ihnen helfen konnten.
Herzliche Grüße bis zu einem evtl. Wiedersehen
Ihre Silke und Klaus Arnold

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Hatte akute und sehr starke Schmerzen, die man sich nicht vorstellen kann. Bekam sofort nach telefonischer Kontaktaufnahme am nächsten Tag einen Termin. Nur er diagnostizierte Rheuma und gleichzeitig einen Bandscheibenvorfall und leitete alle erdenklich möglichen Maßnahmen sofort und zielführend ein.
Beide Ärzte sind immer freundlich und nehmen sich Zeit.
Meine "Lebensretter". - Topp!

Dr. med. Klaus Arnold

Wir freuen uns, dass wir ihnen helfen konnten und werden weiterhin bemüht sein mit allem, was in unseren Kräften steht, weiteren Patienten zu helfen. Wir sind stets bemüht allen gerecht zu werden, wenn es auch manchmal im Einzelfall nicht immer so gelingen mag.
So wie sie davon profitiert haben und hoffentlich für immer, aber zumindest für lange Zeit, beschwerdefrei bleiben, so ist es für uns Ansporn unsere Kräfte weiterhin in den Dienst unserer Patienten zu stellen.

Mit besten Dank und freundlichen Grüßen

Ihre Dipl. med. Silke und Dr. med. Klaus Arnold

Kompetenter Arzt, der zuhört und sofort reagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt, alles analysiert und gut behandelt.
Arzt mit Weitblick.
Stets freundlich.
Sehr gute Behandlung und Alternativen.

Dr. med. Klaus Arnold

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns, wenn andere hilfesuchende Patienten auch davon hören. Aber besonders sind wir froh, dass wir ihnen helfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Dm. med. Silke und Dr. med. Klaus Arnold

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Ich bin sehr dankbar, kompetente Ärzte gefunden zu haben.
Danke für ihre Zeit, ihre gute Behandlung.
Beide Ärzte sind sehr zuvorkommend und überaus freundlich.

Ärzte, die zuhören und reagieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

sehr schnelle Terminvergabe, besonders bei Akuten Beschwerden .
Der Arzt nimmt sich Zeit und ist kompetent .
Da fühlt man sich gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet .

Sehr gut aufgehoben!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Man hat sich sehr viel Zeit genommen für die Anamnese und hat mir anschließend alles genau und ausführlich erläutert. Die Behandlung war fachkundig und zielführend. Beide Ärzte sind sehr freundlich und man fühlt sich aufgehoben.

Kompetentes, sehr freundliches Ärzteehepaar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Ich musste wegen akuten Schulterschmerzen einen Arzt aufsuchen und bin auf Empfehlung zu Dr. Arnold gegangen. Er machte eine Ultraschall- Untersuchung und klärte mich über Problem und Therapie meiner Schulter auf. Nach der Stoßwellentherapie und Tape fühlte ich mich gleich besser.
Werde auch weiterhin die knapp 100km in Kauf nehmen, um mich von den Arnolds behandeln zu lassen.

Kompetent, gute Terminabsprache, keine Wartezeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Freundliche, fachgerechte und vertrauenswürdige Beratung und eine super Behandlung.

kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Arnold und Silke Arnold

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an dort gut aufgehoben. Die Ärzte waren immer ansprechbar, freundlich, fürsorglich und sehr hilfsbereit.

freundlich und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert