Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Jutta Nester-Siepe freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine T...

Ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Jutta Nester-Siepe bin gerne für Sie da um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven...

Vor der ersten Kontaktaufnahme können Sie erste Fragen zu meinem Tätigkeitsprofil direkt auf jameda klären. Ich Heilpraktikerin für Psychotherapie ...

Berufserfahrung

• Berufserfahrung seit über 20 Jahren

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Jutta Nester-Siepe Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin seit meiner Jugend in therapeutischer Behandlung und habe dadurch eine langjährige Erfahrung und Vergleiche. Frau Nester-Siepe hat mir nach der Kontaktaufnahme sofort einen Termin angeboten, ich wurde herzlich empfangen und ich fühlte mich sofort wohl und konnte meine Themen direkt ansprechen. Mir gefällt Ihre Arbeitsweise, die sie veranschaulichend und kreativ einsetzt. Ich kann Frau Nester-Siepe jedem empfehlen der eine Therapeutin mit fachlicher Kompetenz und Herz sucht.

Standort: Praxis Jutta Nester-Siepe Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich hatte sehr gute Gespräche mit Frau Nester-Siepe, die mir sehr weiter geholfen haben. Sie ist sehr nett und kompetent, was es mir auch leichter gemacht, mich zu öffnen.

Standort: Praxis Jutta Nester-Siepe Heilprakt. für Psychotherapie

Sie hat uns bis jetzt mehrere Monate begleitet. Ich fühle mich wohl bei Ihr. Sehr professionell, sehr kompetent. Das war eine gute Entscheidung, und Ich empfehle sie weiter.

Die Paartherapie bei Frau Nester-Siepe hat meine Erwartung übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Nester-Siepe Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Nester-Siepe ist eine kompetente Therapeutin, die sich Zeit nimmt und auf die individuellen Bedarfe eingeht. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in der Lage ist, gut zuzuhören und durch kleine Impulse Denkanstöße und Anreize zum Bewusstwerden gibt.

Vielen Dank auf diesem Weg!

Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Nester-Siepe Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe total schnell einen Termin bekommen.
Frau Nester-Siepe ist auf mich eingegangen und ich habe mich bei ihr sehr wohl und verstanden gefühlt.
Ich kann Frau Nester-Siepe nur weiter empfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Nester-Siepe Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Nester-Siepe begleitet mich nun schon lange Zeit, zuerst in der Paartherapie, danach in der schwierigen Zeit mit meiner pflegebedürftigen Mutter.
Schätze die Termin sehr , da Frau Nester-Siepe sehr freundlich, zugewandt ,wertschätzend ist, auch Anregungen mit gibt und ich mich mit meinen Problemen nicht allein geiassen fühle.

Begleitung in schwierigen Lebenslagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Nester-Siepe Heilprakt. für Psychotherapie

Es waren sehr,sehr gute Gespräche und Anregungen, die uns bei unseren Paarproblemen sehr gutgeholfen haben. Frau Nester-Sieper vermittelt jedem Teilnehmer ein besonderer Mensch zu sein, auf sich acht zu geben, den Partner zu verstehen und zu achten. Durch die Gespräche mit ihr und ihre Anregungen entsteht eine neue Sicht auf die Ereignisse und sie vermittelt gute Vorschläge und Denkanstöße mit der gegebenen Situation umzugehen und diese zu verändern.
Wir können Frau Nester-Sieper jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr freundliche, einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Nester-Siepe Heilprakt. für Psychotherapie

In allen Bereichen der Kompetenzen ausgezeichnet.

Frau Nester-Siepe ist eine sehr gute Therapeutin und ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen!

Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Nester-Siepe Heilprakt. für Psychotherapie

Im Gegensatz zu anderen Praxen bekommt man bei Fr. Nester-Siepe ziemlich schnell einen Termin und noch schneller eine Antwort, was in Krisensituationen von großer Bedeutung ist. Frau Nester-Siepe ist eine sehr warmherzige und einfühlsame Therapeutin.
Neben eines "wirklichen" Zuhörens des Problems erhält man viele neue Gedankenwege an die Hand um den Alltag neu zu reflektieren.Frau Nester-Siepe vermittelt einem in intensiven Gesprächen und Übungen auch wieder einen objektiveren Blick auf die eigene Situation und dabei erhält man auch wieder einen besonderen Blick auf die persönlichen Ressourcen, die einem-r in Alltag leicht verloren gehen. Alle Gespräche waren immer sehr motivierend und fanden in einer sehr zugewandten und entspannten Atmosphäre statt. Jedesmal konnte ich mit einer Leichtigkeit und einem bestimmten Glücksgefühl in den Alltag hinausgehen. Vielen Dank!
Ich kann Frau Nester-Siep jeder Frau/jedem Mann empfehlen.

Schnelle ,komepetente und warmherzige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Nester-Siepe Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Nester-Siepe hat mich sehr dabei unterstützt, meinen Weg zu finden. Sie hat mir mit vielen Übungen, Denkanstössen und gemeinsamen Analysen geholfen mich auch auf mich selbst und meine Bedürfnisse zu konzentrieren.
Egal wie frustriert ich vor den Besuchen war, ich ging immer mit einem gestärkten Gefühl nach Hause. Wunderbare und verständnisvolle Atmosphäre.
Nochmal vielen Dank!

Umgang mit einer schwierigen Beziehung leichter gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben