Dr. med. Mirko Steinmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dilltal - Burbach Dr.med. Mirko Steinmüller Facharzt für Innere Medizin
Flughafenstr. 2, Burbach

Sind Sie Dr. med. Mirko Steinmüller?

Standort: Praxis Dilltal - Burbach Dr.med. Mirko Steinmüller Facharzt für Innere Medizin

bin Rheumapatienten und werde seit Beginn meiner Erkrankung von Dr. Steinmüller behandelt und bin sehr zufrieden

Dr. Steinmüller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid fast 3 Jahren Rheumapatientin. Die Rheumaerkrankung ist bei mir im Blut kaum nachweisbar, sodass ich immer im Zweifel war, ob es wirklich Rheuma ist. Es wurden viele, unterschiedliche Untersuchungen durchgeführt durch den Hausarzt, sowie auch durch einen Rheumatologen, der letztendlich Rheuma vor einem Jahr diagnostizierte. Nach einer Basisbehandlung über einige Wochen, hatte ich nach sehr kurzer Zeit keinerlich Schmerzen mehr und konnte das Rheumamittel Mitte letzten Jahres absetzten. Ich war dann weiterhin über ein fast 8 Monate schmerzfrei, ohne Einnahme von Arzneimitteln. Vor Kurzem hatte ich dann doch wieder einen Rheumaschub mit akuten, starken Schmerzen. Ich habe dann erstmals Herr Dr. Steinmüller aufgesucht, der als erster Arzt innerhalb kürzester Zeit eine sehr kompetente, faktische belegbare Diagnose stellte. Rheuma ausgelöst durch Schuppenflechte, die nach innen geht und an den Gelenken die Entzündungen verursacht. Diese Diagnose hatte bisher niemand so gestellt. Dr. Steinmüller hat mir alles sehr detailiert erklärt und ich bin froh, nun eine eindeutige Diagnose zu kennen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sympatisch, empatisch und hohe fachliche Kompetenz, Dr. Steinmüller ist ein Arzt, der sich in der heutigen Zeit noch Zeit nimmt für seine Patienten!! Aber auch die Angestellten in der Praxis sind einfach top!!

Kompetenter Arzt - Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Steinmüller ist ein sehr lieber und fürsorglicher Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und denkt immer an erster Stelle an den Patienten. Er ist fachlich sehr kompetent und selbst wenn eine Behandlung durch ein Medikament mal nicht anschlägt hat er immer einen Plan B. Dr. Steinmüller ist sehr ehrlich und mit ihm kann man reden. Auch ist er bei dringend Sachen per Mail für seine Patienten da. Das ist eine Spitzen Betreuung und für Rheumapatienten gerade auch jüngere super und zu empfehlen!

Ein wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steinmüller ist ein sehr kompetenter Arzt, der zuhört – was in heutiger Zeit rar ist.
Auch in meinem Fall – bei einer sehr seltenen Krankheit, wusste er Bescheid und hat mich ernst genommen. Keine Selbstverständlichkeit, ohne den Patienten zu kennen – Kompliment!
Ich fühle mich bei Dr. Steinmüller sehr gut aufgehoben.
Das gesamte Praxisteam ist sehr empathisch und serviceorientiert. Für alle, die ungern zum Arzt gehen, hier stimmen die Rahmenbedingungen – daher sehr empfehlenswert.

Dr.Steinmüller hat eigentlich schon nach 3 gezielten Fragen eine Ahnung gehabt, worum es sich bei meinem Krankheitsbild handeln könnte. Er war sehr emphatisch und hat sich vie Zeit und vor allem mich ERNST!!!! genommen. Manchmal sieht man das Leid eben nicht auf den ersten Blick.
Mein Eindruck ist sehr hohe fachliche Kompetenz!! Er hat mich auch schon telefonisch kontaktiert wenn es um Fagen oder Probleme ging. Auch die Abläufe im Haus gefallen mir sehr gut.

Endlich HILFE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

jedoch........Keine 100% Aussage über ein evtl. Krankheitsbild und nachstehende Untersuchungen erst Wochen später. Das finde ich schade.......Zeitspanne deutlich zu groß!
Ansonsten sehr freundlich.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal in dieser Praxis und bin froh das man mir helfen konnte

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründliche Durchführung einer Sonografie des Bauchraumes. Hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Kann Dr. Steinmüller nur weiter empfehlen.

Netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier hat alles gestimmt. Schnelle Terminvergabe, Wartezeiten von maximal 10 Minuten, fachliche Beratung, sehr nette Betreuung. Der erste Arzt, der herausgefunden hat, was ich habe!
Ich empfehle Herrn Dr. Steinmüller AUFJEDENFALL weiter!!!

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert