Praxis Dr. Sven Zinner Zahnarzt
Schulstr. 21, Eibenstock

Dr. med. dent. Sven Zinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037752..... Nummer anzeigen

Schulstr. 21, Eibenstock

Praxis Dr. Sven Zinner Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Sven Zinner Zahnarzt

Ich bin leider ein Angstpatient aber diese eine Schwester hat mir wirklich sehr viel Vertrauen in den Zahnarzt gegeben dafür bin ich sehr sehr dankbar. Auch der Zahnarzt selbst hat auf mich sehr beruhigend eingewirkt. Ich wünsche ihm und seinen Team alles erdenklich Gute. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an Schwester Sindy.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sven Zinner Zahnarzt

Ich bin erst seit ca 3 Jahren bei Herrn Zinner in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er hat eine sehr gute Technik und ist sehr steril. Da ich Angst habe vorm Zähne ziehen hat er mich sehr vorsichtig und gewissenhaft behandelt. Auch wo ich mir eine Brücke einsetzen ließ lief alles reibungslos und wurde perfekt angepasst. Ich habe mich bisher bei keinem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Zinner. Bin somit sehr zufrieden und freue mich schon auf meinem nächsten Besuch.

Sehr guter Zahnarzt der sehr vorsichtig und sanft mit den Patienten umgeht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sven Zinner Zahnarzt

Nach dem Besuch bei mehreren Zahnärzten-/innen die mir einfach nicht helfen konnten bin ich zu Dr. Sven Zinner. Dort bin ich nun seit mehreren Jahren. Als Schmerzpatient (Was ich sehr oft bin) komme ich sehr zügig dran, mir wird erklärt was ich für ein schmerzhaftes Problem habe und er und seine lieben Schwestern zeigen großes Mitgefühl.
Das Personal ist stets freundlich.

Vielen Dank

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sven Zinner Zahnarzt

Ich bin bereits seit meiner Kindheit Patient in dieser Praxis, und bin seit der Übernahme durch Herrn Dr. Sven Zinner noch zufriedener wie ich bereits schon vorher war. Herr Dr. S. Zinner überzeugt nicht nur durch sein großes Fachwissen, seine ausführliche Aufklärung sondern auch durch sein großes Einfühlungsvermögen!!!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sven Zinner Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit in der Praxis der Familie Zinner in Behandlung. Die Praxis ist nun in die dritte Generation übergegangen und ich bin mit Herrn Dr. Sven Zinner sehr zufrieden.
Er ist ein toller Arzt mit einer ruhigen und professionellen Ausstrahlung. Sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Was mich sehr überzeugt, ist die samftere, einfühlsamere Behandlung im Vergleich.
Bei akuten Schmerzen wurde ich zeitnah am selben Tag noch behandelt.
Nach meinen Wegzug von Eibenstock fahre ich nun für die Behandlung bei diesem Arzt 35km und würde sogar noch weitere Strecken auf mich nehmen, da ich mich bei Dr. Zinner gut aufgehoben fühle.

Äußerst kompetenter Arzt - bestens aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sven Zinner Zahnarzt

Ich war bereits Patient bei Herrn Dr. Zinner. An einem Mittwoch rief ich um 12:30 in der Praxis an weil mir beim Mittagessen ein Zahn gebrochen war der mir ins Zahnfleisch spießte. Ich konnte den Mund nicht mehr schließen deshalb. Die Praxis war (laut Visitenkarte) bis 13.00 Uhr geöffnet. Am Telefon wurde gesagt die Praxis schließe bereits um 12.00 Uhr aber die Sprechstundenhilfe meinte sie fragt den Arzt. Er wies mich ab. Ich hackte nach da die Schmerzen unerträglich wären. Sie fragte nochmal und ich wurde wieder abgewiesen. Das ist eine unverschämtheit - zumal es am Mittwoch Nachmittag keinen Notdienst gibt. Als Bestehende Patientin hat mich das sehr enttäuscht und ich werde mir einen anderen Zahnarzt suchen. Dazu muß ich auch sagen daß er in der Behandlung immer sehr genervt wirkte - vielleicht weil ich Angstpatient bin? Ich weiß es nicht aber so geht man mit Menschen nicht um und schon gleich gar nicht wenn man Schmerzrn hat. Ich habe übrigens noch eine Uahnärztin gefunden die mich annahm und die Behandlung hat 10 min gedauert.

Als Schmerzpatient abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben