Praxis Dr.med.vet. Angelika Zoller Tierärztin
Roggensteiner Allee 120, Eichenau

Dr. med. vet. Angelika Zoller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Angelika Zoller?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Zoller Tierärztin

Generell fehlt es an Einfühlungsvermögen, zudem wurden falsche Diagnosen aufgestellt. Und als unser Hund schließlich eingeschläfert werden musste, mussten wir - entgegen vorheriger Versprechungen - mehrere Stunden warten. Sehr enttäuschend.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Zoller Tierärztin

Nachdem meine vorherige Tierärztin kurzfristig ihr Praxis geschlossen hat, bin ich seit dem vergangenen Jahr mit meiner 15 1/2 Jahre alten Katze bei Frau Dr. Zoller in Behandlung - bis Dato brauchte ich nur jeweils zum Impftermin. Fühle mich beim Team gut aufgehoben und von Frau Dr. Zoller kompetent beraten.

Nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Zoller Tierärztin

Frau Zoller und ihr Team sind seit 10 Jahren immer für unsere Tiere (Katzen & Meerschweinchen) und uns da. Egal wie kompliziert der Fall ist, hier nimmt man sich Zeit, kuckt genau hin und findet eine Lösung. Man kümmert sich ganz fantastisch und liebevoll um Mensch und Tier.
Frau Zoller gehört zu den wenigen TAs die sich auch sehr gut bei Meerschweinchen auskennt.
Das gilt nämlich längst nicht für alle Fachleute die sich das auf die Fahne schreiben, aber hier findet man mit geschultem Blick woran es fehlt.
Wartezeiten muss man bei der Liebe zum Detail und der Sorgfalt aber natürlich in Kauf nehmen, für uns eine Selbstverständlichkeit. Jeder Patient wünscht sich natürlich die best mögl. Sorgfalt.
Bzgl. der Terminfindung ist es manchmal nicht ganz so einfach, als Vollzeit-Arbeitnehmer aus München sind die regulären Sprechzeiten leider immer echt schwer bis unmöglich, aber auch hier bemüht man sich immer sehr nett uns entgegen zu kommen. Für uns ein großer Pluspunkt!
Wir haben höchstes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und können sie jedem mit besten Wissen und Gewissen empfehlen.
Danke an das ganze Team für die langjährige Betreuung unsere Vierbeiner :)
Jasmin & Daniela

Seit 10 Jahren die Ärztin unseres Vertrauens :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Zoller Tierärztin

Frau Dr. Zoller ist eine grandiose Tierärztin!
Ich bin mit meinem Hund relativ neu in der Praxis gelandet und habe davor bei mehreren Ärzten Hilfe für das Problem meines Vierbeiners gesucht!
Erst Frau Zoller konnte Lösungen finden und therapieren.
Dir Helferin ist unglaublich freundlich und souverän, auch wenn mal mehr los ist im Wartezimmer.
Gesamtbewertung: Ich bin sehr zufrieden und weiß meine Tiere in den besten Händen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Zoller Tierärztin

War mit meiner Golden retriever Hündin wegen einer Ovarektomie bei Frau Dr Zoller in Behandlung und bin sehr zu frieden - sowohl mit der Behandlung als auch mit der Terminvereinbarung. Frau Dr Zoller geht sehr liebevoll und behutsam mit den Tieren um und versucht für die Vierbeiner möglichst die ganze Behandlung stressfrei zu gestalten, Auch die Wendeltreppe kein Problem, die Arzthelfeinnen haben nach der OP meine Hündin ins Auto getragen also kein Thema. Diese Praxis kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen !

Kompetente sehr freundliche Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Zoller Tierärztin

Dr. Zoller bzw. das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent vertreten.
Ich bin mit meinen Katzen und meinem Hund schon öfter in den Genuss des Tierarztes gekommen und bin sehr zufrieden mit den Behandlungsergebnissen.
Die Tierarztkosten werden so gering wie möglich gehalten, was ich als Tierbesitzer sehr menschlich finde.
Gemütliche Praxis, tolles Team, glückliche Tiere!!!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Zoller Tierärztin

Bin mit meinen 2 Hunden seit Jahren bei Frau Dr, Zoller und bis jetzt voll zufrieden.Habe auch das Gefühl,dass Frau Dr. Zoller nicht mehr und somit kostenintensiv behandelt als meine Tiere tatsächlich brauchen.( Da habe ich schon ganz andere,sehr teure,Erfahrungen gemacht.) Hervorheben möchte ich neben ihrer Fachkompetenz aber auch ihr Einfühlungsvermögen dem Tierhalter gegenüber, die Behandlung erfolgt zeitintensiv und man hat danach das beruhigende Gefühl,daß dem Tier auch geholfen wurde.Dies führt zwar zu längeren Wartezeiten,aber das nehme ich gerne in Kauf.

Fachkompetente Beratung und gutes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Zoller Tierärztin

Für größere Tiere (Mittelgroße Hunde) ist die Praxis ungeeignet, da sie sich im Kellergeschoß mit enger Wendeltreppe befindet. Tiere müssen Z.B. nach der OP also über eine enge Treppe getragen werden! Die Parkplatzmöglichkeiten sind sehr begrenzt: 1 Stellplatz vor der Praxis, der Rest seitlich direkt an der Strasse. Es kann auch vorkommen, dass Termine für Hausbesuche vergessen werden. Vor allem bei dringenden Fällen ist das sehr unangenehm - man muss nochmals anrufen und nachfragen und kann hoffen, dass nicht der Anrufbeantworter am Aparat ist. Generell werden Hausbesuche nicht gerne durchgeführt - das ist problematisch für ältere und transportunfähige Tiere! Es werden sehr viele Tabletten verschrieben, die Untersuchungen der Tiere erfolgen sehr schnell. Bereits vorhandene Röntgenaufnahmen reichten für den Verdacht auf Tumor aus, eine gründliche Ultraschalluntersuchung erfolgte nicht. Blutuntersuchung unseres alten Tieres zur Untersuchung des Allgemeinzustandes erfolgte nicht.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Zoller Tierärztin

Mit meiner Katze hatte ich nun bereits wiederholt in Frau Dr. Zoller (und deren Assistentin) eine ruhige, kompetente Tierärztin mit Diagnose- und Behandlungsgeschick. Die positive Praxisatmosphäre und das symphatische Flair scheint selbst auf die Tiere einzuwirken.

Glück gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Zoller Tierärztin

Wegen einer Kleinigkeit ging ich mit meinem Tier zum Arzt, seit zwei Monaten habe ich einen wirklich
sehr krankes Tier, das ich für viel Geld bei einem anderen Tierarzt und Heilpraktiker behandeln lassen
mußte. Und das bei einem alten Tier. Für uns alle eine Tragödie !

Falschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben