Chirurgen:

Arzt, Neurochirurg

Herr Pförtner

Arzt, Neurochirurg

Goethestr. 1604838 Eilenburg
Sind Sie Andreas Pförtner?

Tumore des Nervensystems
konservative Wirbelsäulenbehandlung
Periphere Nervenchirurgie
Wirbelsäulenchirurgie

29.09.2020

Sehr freundlicher Arzt

Ich wurde im Juli an der HWS operiert war alles super gut gelaufen und Delitzsch ist ein tolles Krankenhaus mit super Ärzten und Schwestern die Nachsorge war dann bei Dr. Pförtner er hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet ich war sehr zufrieden

29.04.2020

Freundlicher und Kompetenter Arzt

Nach anfänglichen Missverständnis kann ich Herrn Pförtner sehr als Arzt empfehlen. Er hat mich an der Bandscheibe operiert und das hat er sehr gut gemacht. Habe keine Schmerzen mehr und auf jeder meiner Fragen bekam ich eine Antwort. Er nahm sich Zeit und gab mir Vorschläge wie ich mich im Alltag bewegen darf, würde mich immer wieder für Ihn entscheiden.

B.Hoffmann

29.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

War vorher,bei Dr. Colditz und jetzt bei Ihm. Muss aber sagen er nimmt sich Zeit und freundlich ist er auch. Ich finde gut,das er den Patient mitentscheiden lässt,wenn es wie ihm meinem Fall um eine Spritze geht,das schmerz lindern wirken soll. Ich konnte vorher erst Sport und manuelle Therapie ausprobieren, bevor wir gesagt haben,das wir spritzen. Das fand ich supi.

Ansonsten fühlt man sich bei beiden Ärzten und dem Team super aufgehoben.

Kommentar von Herr Pförtner am 30.04.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Ich freue mich, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind und es Ihnen jetzt wieder besser geht. Vielen Dank für die Bewertung im Namen unserer gesamten Praxis!

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weiterbehandlung nach Bandscheiben O.P.

Herr Pförtner ist ein fachlich guter Arzt. Ich war Patient von Dr. Colditz und werde nach meiner Operation von Herrn Pförtner behandelt. Sicher sind das vom Wesen 2 unterschiedliche Ärzte und das ist gewöhnungsbedürftig. Herr Dr. Colditz ist ruhig, während Herr Pförtner etwas hektisch erscheint. Aber wichtig ist die Behandlung und da bin ich voll und ganz zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt.

Kommentar von Herr Pförtner am 30.04.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Vielen Dank für die Bewertung. Wie Sie richtig erkannt haben, gibt es zwischen Herrn Dr. Colditz und mir, einen Unterschied im Charakter und Wesen aber ich glaube das ist menschlich. Ich freue mich, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind und hoffe auf eine weiterhin gute Genesung. Mit freundlichen Grüßen Andreas Pförtner

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich bin mit diesem Arzt voll zu frieden. Er geht auf meine Belange ein und beantwortet meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Herr Pförtner!