Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Tobias Colditz

Arzt, Neurochirurg
Goethestr. 16, 04838 Eilenburg

Bewertung für Dr. Colditz

Bewertung vom 02.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

12 von 10 Punkten

Ich kann Herrn Dr. Colditz und seinem Team nur weiterempfehlen.
Als Schmerzpatient, hervogerufen durch einen Bandscheibenvorfall in der LWS, habe ich mich in die Hände des Teams begeben und bin vollkommen Beschwerdefrei wieder entlassen worden.
Vom ersten Gespräch an hatte ich das Gefühl, mir erklärt jemand die Ursachen meiner Schmerzen und die Heilungsmöglichkeiten, der sehr professionell arbeitet.
Die durch Herrn Dr. Colditz zugesicherte,selbst auszuführende OP an der LWS, ließ mich beruhigt diesen Schritt zu gehen.
Die Operation in Delitzsch verlief mit dem vorher aufgezeigten positiven Ergebnis.
Trotz des nur kurzen stationären Aufenthaltes im KH, nahm sich Dr. Colditz an 2 Tagen die Zeit, sich nach dem Befinden und dem Heilungsprozess zu erkundigen.
Auch die Nachsorge wird mit der entsprechenden Kompetenz durchgeführt.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dem ganzen Team der Praxis bedanken.
Sie gaben mir mein normales Leben wieder zurück!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Colditz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Colditz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Colditz.

Artikel von Dr. Colditz

Sind Sie Dr. Colditz?

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 10.01.2017

Muskelverspannungen lösen: So läuft die Biomechanische Stimulation nach Nazarov ab

Sie machen schon länger Sport und auf einmal tut es nur noch weh? Auch Sportler werden häufig von unerwartet eintreffenden Schmerzen überrascht. Durch die ständige Belastung kann es in einem ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2017
von Dr. med. Gabriele Herrmann

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 24.12.2016

Wirbelgelenkzyste - wie man vorgehen sollte!

Eine Wirbelgelenkzyste (auch Juxtafacettenzyste oder Synovialzyste genannt) ist ein kleines, flüssigkeitsgefülltes Säckchen, dass am Wirbelgelenk entsteht und auf den Rückenmarksschlauch oder ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2016
von Dr. med. Thomas Haffke