Praxis Thomas Porstner Facharzt für Orthopädie
Gustav-Raute-Str. 6, Eilenburg

Dipl.-Med. Thomas P. Porstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Porstner Facharzt für Orthopädie

Arzttermin habe ich im Zeitraum eines viertel Jahres bekommen. Das Praxispersonal, einschließlich Arzt (trotz Corona) ohne Mund- Nase- Schutz. Wartezeit 1,5h trotz Termin. Nachdem ich das Fenster nach einer halben Stunde im Wartezimmer geöffnet hatte, wurde es eine halbe Stunde später wieder geschlossen. Nach 1,5h endlich im Sprechzimmer. Dort das Gefühl, das man vom Arzt nicht ernst genommen wird.(Kam wegen Hüft- und Knieprobleme) Nach sage und schreibe ca.7 Min., war ich wieder draußen. Kein Röntgen! Physiotherapie! Im viertel Jahr der nächste Termin. Wenn Physiotherapie nicht hilft, können wir ja mal röntgen ( Aussage vom Arzt). Also mich sehen Sie dort nicht mehr. Hinzugehen um nur die Krankenkarte durchzuziehen und nicht ernst genommen zu werden, das brauche ich nicht. Als Privatpatient hätte man vielleicht bessere Karten. Für mich ist der Arzt völlig inkompetent. In einem Krankenhaus hätte er keine Chance.

Unzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Porstner Facharzt für Orthopädie

war wegen Rückenschmerzen in schmerzsprechstunde. Der Arzt war freundlich, hast sich Zeit genommen und wurde über alles aufgeklärt. Was aber nach meiner Meinung nicht geht ist allerdings die eine Schwester an der Anmeldung. Die war an dem Tag wohl mit den falschen Fuss aufgestanden. Ich bekam eine blöde und maulige Antwort .Ich finde das geht in einer Arztpraxis gar nicht . !!!!!!

Freundlicher Arzt, unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Porstner Facharzt für Orthopädie

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Da nimmt man eine Wartezeit in Kauf. Das Praxisteam war sehr freundlich und strahlte Ruhe und Professionalität aus. Gleiches durch Herrn Dr. Porstner. War sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt mit eingespielten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Porstner Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Porstner sehr zufrieden , er nimmt sich Zeit , hört einem zu und wirkt sehr ehrlich . Die Terminvergabe für einen Spezialisten ist sehr lobenswert ,die Schwestern gaben mir bisher immer einen zeitnahen Termin , für akute Fälle gibt es morgens die Schmerzsprechstunde . Dieses geningel wegen langer Wartezeiten kann ich nicht nachvollziehen , jeder möchte eine gute Behandlung diese bedarf an Zeit , und sollte man bei einem Facharzt einplanen!

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Porstner Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlicher Arzt, die Schwestern in der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswerter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Porstner Facharzt für Orthopädie

Am 15.2.18 hätte ich bei Herrn Porstner mit meiner Tochter einen Termin gehabt. Der wurde telefonisch abgesagt. Wir haben dann 4 Wochen später, am 15.3.18 für 16:30Uhr erneut einen Termin bekommen. In der Praxis angekommen, wurde uns gesagt Herr Porstner müsse noch zur Akupunktur, wir sollen 18Uhr wieder kommen. Mit Entsetzen u. Wut im Bauch über solch ein freches,unprofessionelles Benehmen des Herrn Doktor sind wir gegangen (wieder mit einem neuen Termin im Juni). FRECHHEIT! Nie wieder!!!!!!

Bestellte Termine werden häufig abgesagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Porstner Facharzt für Orthopädie

Als langjährige Patientin habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Ein netter humorvoller kompetenter Arzt. Längere Wartezeiten, ab und an, sind völlig normal so wie bei anderen Ärzten auch.

Vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Porstner Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist freundlich aber die Wartezeit dauert anderthalb Stunde. Die Schwestern sind einfach nur unfreundlich.

Guter Arzt mit leidee zu länger Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Porstner Facharzt für Orthopädie

Hr. Porstner hat mir wirklich weiter geholfen nicht nur da er wirklich nett ist und man sich mit Ihm unterhalten kann auch da ich wegen Schmerzen in der Hüfte erst bei einem anderen Orthopäden war der meinte as ich an Dysplasie leie und es SOFORT operiert werden müsste und das noch in Dresden! Hier wurde ich ordentlich behandelt/ untersucht und mir wurde eine Physiotherapie verschrieben jetzt geht es mir viel besser, ein Arzt der wenigstens auf das Wohl andere achtet und den es nicht gleich ums Geld mit Op´s geht! Ich bin froh das er mir weiter geholfen hat und ich nicht unter´m Messer liegen muss. Schön das es noch solche zuvorkommenden Ärzte gibt. Naja die Wartezeiten sind manchmal etwas lang aber dafür wird man auch ordentlich behandelt.

Netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Porstner Facharzt für Orthopädie

Ich kann die bisherigen negativen Beurteilungen überhaupt nicht teilen; ich erlebe den Doc als einen freundlichen, geduldigen und witzigen Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und alles genau erklärt. Was Wartezeiten anbetrifft ist das keinesfalls das Problem Dr. Porstners ,sondern allgemein ein Problem unseres Gesundheitssystems- wo muss mann heute kaum Wartezeiten in Kauf nehmen , wenn man Kassenpatient ist.?!

fachkundiger, humorvoller und witziger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert