Praxis

Dipl.-Psych. Eilhard Sweers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

04444 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Eilhard Sweers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Eilhard Sweers Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie bei Herrn Sweers ist mir eine große Hilfe in meinem Leben.
Ich kann Wichtiges von nicht so Wichtigem unterscheiden, Situationen besser einschätzen, meine schlechten Stimmungen besser beeinflussen und ich gehe leichter durchs Leben.

Große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Eilhard Sweers Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte Bedenken, dass mir eine Psychotherapie wirklich helfen kann.
Mit diesem Therapeuten hatte ich aber richtig Glück: Engagement, Wissen und viel Einfühlungsvermögen.
Kann ich nur empfehlen.

Glück gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Eilhard Sweers Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin durch die Therapie sehr viel sicherer im Leben geworden. Ich weiß jetzt, an welchen Punkten ich - mit der stets angebotenen Hilfe von Herrn Sweers - noch an mir arbeiten muss. Vieles kann ich jetzt besser einschätzen und insgesamt habe ich meine Lebenseinstellung verbessert. Ich blicke wieder zuversichtlicher in die Zukunft. Herr Sweers lieferte die richtigen Anstöße und war stets (mal freundlich, selten kritisch) für mich da und hat geholfen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eilhard Sweers Psycholog. Psychotherapeut

Macht einen auf freundlich und bietet Beziehung an, ist aber alles nur Schau. Kennt nach 4 Jahren noch immer nicht die korrekte Aussprache des Namens. Hält Zusagen, z. B. zu verabredeten Themen der Sitzung, nicht ein. Ist in Gegenübertragungen verfangen und lässt eine erwachsene Aufarbeitung nicht zu. Man muss schon sehr gesund sein, um diese Therapie zu 'überleben'.

Vorsicht ist geboten.Läuft etwas nicht nach seiner Nase, dann wird er fies. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Eilhard Sweers Psycholog. Psychotherapeut

Hat für alles eine Lösung. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich so richtig Entspannt wenn die Therapiestunde rum hist.

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eilhard Sweers Psycholog. Psychotherapeut

Herr Sweers ist engagiert und findet Lösungen. Wenn die Stimmung ganz unten ist, hilft er mit einem Gespräch, in Ausnahmen auch telefonisch. Mein Leben ist besser geworden, manchmal sogar gut.

Kompetenter und freundlicher Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen