Christian Gittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helios Albert-Schweitzer- Klinik Northeim Abt. Augenheilkunde
Albert-Schweitzer-Weg 1, Northeim

Herzlich willkommen im Augenzentrum am Löwen, Einbeck

Unter unserer Homepage
www.auge.ws
können Sie direkt Ihren Termin b...

Standort: Praxis Christian Gittner Facharzt für Augenheilkunde Andere

Erst wenn man Probleme mit dem Auge hat, bekommt man zu spüren, dass das Auge eines der wichtigsten Sinnesorgane ist. Meist, wie in meinem Fall, benötigt man Hilfe vom Facharzt / Fachärztin außerhalb der „normalen“ Sprechzeiten. Gut, wenn man diese dann vom „Chef“ selber bekommt, der sogar seine Handynummer für solche Fälle auf dem Anrufbeantworter preisgibt. Sogar via WhatsApp konnten Dinge zwischendurch schnell und unkompliziert geklärt werden. Auch als Kassenpatient erhält man in der Praxis die größte Aufmerksamkeit und eine Zweitmeinung im Kollegenkreis wird zu Rate gezogen. Herzlichen Dank an Herrn Gittner und Frau Xxxxx, die mir bei meiner Glaskörperabhebung mit Riss in der Netzhaut sehr versiert geholfen und mich an die Göttinger Augenklinik zur weiteren Behandlung überwiesen haben. Dort wurde mir dann ebenfalls fachkundig weitergeholfen, auch wenn man dort viel Zeit im Wartezimmer verbringen muss. In der Praxis fühlt man sich von Anfang an in guten Händen.

Standort: Praxis Christian Gittner Facharzt für Augenheilkunde Andere

Bei einer AugenOP (Grauer Star) wurde mir im Vorfeld leicht mulmig. Nach zwei ausführlichen Vorgesprächen mit Dr. Bittner und dem Anästhesisten Dr. Fischer nahm die Angst allerdings schon mal ab. In aller Ruhe wurde die OP und die Anästhesie detailliert erläutert, meine Fragen beantwortet. Der Ablauf selbst in der Rhumetalklinik war perfekt durchgetaktet: Ich war um 11 Uhr bestellt und konnte bereits 12:30 wieder abgeholt werden. Es herrschte reger Betrieb (wie am Fließband, na ja), aus dem ich auf sehr große Erfahrung schloss. Die OP selbst war schmerzfrei, auch danach (nach Abklingen der Narkose) keinerlei Schmerzen. Das Ergebnis empfand ich fast als Wunder: Die zweite Nachkontrolle ergab eine Sehkraft von 100 %, ich kann problemlos wieder den Videotext lesen und feinste Äste in unserer Linde sehen. Danke!

Standort: Praxis Christian Gittner Facharzt für Augenheilkunde

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen, kompetente Beratung, gründliche Untersuchungen und unheimlich freundlich.
Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen.
Kann ich nur empfehlen.

Christian Gittner

Herzlichen Dank ! Ich freue mich sehr dass Sie zufrieden sind ! Ihr Christian Gittner

Kompetenter, offener, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Gittner Facharzt für Augenheilkunde

Am 17.10.19, fand die Katarakt OP durch Herrn Dr. Gittner wie geplant statt. Verwundert über den außergewöhnlich gut strukturierten Ablauf gingen alle Schritte freundlich und fachmännisch durch das OP Team vonstatten. Kurze Zeit später befand ich mich auf der OP Liege und Herr Dr. Gittner führte die OP durch. Ich habe keinerlei Berührungen empfunden und war nach gefühlten 10 Minuten (waren sicherlich einigen Minuten mehr) fertig. Nach einer Tasse Kaffee und Wartezeit auf mein Taxi wurde ich nach Hause entlassen. Ich habe keinerlei Missempfindungen oder sonst etwas gehabt. Störend war eigentlich nur, die notwendige Abdeckung des Auges. Diese wurde heute (18.10) entfernt. Die Freude war groß. Ich konnte sofort auf dem Auge wieder deutlich sehen.
Fazit: Ich halte Dr. Gittner für einen ausgesprochenen Spezialisten für diese Operation und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.

Top Facvharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Gittner Facharzt für Augenheilkunde

Gute OP, gutes Team, das Sehen ist jetzt wie ein Wunder. Vorher hatte ich schon immer ein sehr dicke und schwere Brille. Meine Welt sehe ich jetzt wie mit neue Augen. Alles ohne Brille.

Praxis wirklich gut, Team bodenständig, arbeitet schnell, aber auch ruhig, freundlich und sehr gut gebildet, normales Warten. Alles in allem richtig gut. Empfehlung Dr. Gittner und sein gesamte Team

Bestes Sehen OHNE Brille – DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Gittner Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Gittner ist ein sehr freundlicher Arzt , der sich Zeit nimmt und alles zu einer Augen OP gründlich und verständlich erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke

Kompetenter freundlicher Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Gittner Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Gittner ist ein kompetenter freundlicher Arzt der sich Zeit für die Behandlung nimmt
Weiterzuempfehlen.

Netter kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Gittner Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung und Aufklärung. Es ist dabei freundlich und einem zugewandt; beantwortet verständlich die ihm gestellten Fragen.

Kompetenter freundlicher Arzt, zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Gittner Facharzt für Augenheilkunde

super zufrieden nach Katarakt-OP, Betreuung in Rhumetalklinik sehr gut.

absolut kompetent, freundlich unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Gittner Facharzt für Augenheilkunde

Mein Auge wurde sehr gut behandelt, ich musste obwohl ich als Nofall gekommen bin nur ca. 10 min. warten. Ich bin auf empfehlung in diese Praxis gegangen und bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert