Frank Spoden

Herr Spoden ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Einbeck

05.01.2020

Kompetenter und netter Arzt

Seit über 15 Jahren ist es die Praxis meines Vertrauens. Das gesamte Team ist sehr kompetent, nett und vergessen nie das menschliche. Manchmal kommt es zu etwas längeren Wartezeiten, wenn ein Notfall dazwischen gekommen ist, aber dies finde ich nicht schlimm, da es zeigt, dass auch wenn der Terminplan voll ist einem geholfen wird. Danke dafür

04.09.2019

Freundliche und absolute kompetente Beratung und Behandlung

In dieser Praxis fühlt man sich von der ersten Sekunde in guten und vertrauensvollen Händen. Selbst als Angstpatient werden einem die Hemmungen genommen und man wird über alle Behandlungsmethoden sehr gut aufgeklärt. Alle Arbeiten sind fachlich fundiert und absolut gefühlvoll ausgeführt. Terminlich ist man sehr flexibel.

20.12.2017 • Alter: über 50

TOP Zahnarzt, Top Team, dafür fahre ich sogar jedesmal - Berlin-Einbeck

Das gute "Wohlgefühl" beginnt schon beim Eintreffen in der Praxis. Frau Sibylle Spoden ist gut vorbereitet, äußerst freundlich und nimmt sich viel Zeit um nochmals alles zu besprechen was zu diesem Termin geplant ist. Zahnarzt Frank Spoden nimmt sich dann im Behandlungszimmer viel Zeit, erklärt und begründet,

fachlich fundamentiert und für einen Laien nachvollziehbar, die geplante Vorgehensweise. Die Behandlung ist zu 100% zufriedenstellend. Wichtig für mich ist dabei auch die Erkenntnis nach vielen Jahren der Behandlungen,

dass meine behandelten Zähne perfekt behandelt wurden.Vom Implantat, Wurzelfüllung, Inlay, Krone und Aufbißschiene bis zur Routineuntersuchung gab es niemals Beanstandungen.

Auch die Kunststoff-Füllungen waren und sind perfekt.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Vielen Dank an die ganze Praxis von Herrn Zahnarzt Spoden.

24.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

perfekt

geringe Wartezeiten und eine super Behandlung, sehr zu empfehlen, auch für Angstpatienten.

24.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragend

Bin meinem Kollegen sehr dankbar für die Empfehlung. Klasse Praxis, super Team, hervorragender Arzt. Gern wieder, auch für meine Familie und Freunde

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Einbeck