Kriemhildenstr. 5, Einhausen

Dr. rer.nat. Corinna Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis

Sie suchen eine Heilpraktikerin an der Bergstraße? Dann sind sie bei mir herzlich willkommen. Ich biete ihnen auf ganzheitlicher Ebene Unterstützung f...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis

Bei Frau Dr. Koch habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und ging dabei sehr gründlich und bemüht vor. Schon nach wenigen Tagen habe ich eine Besserung meiner Beschwerden gespürt.
Auf mich macht sie einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Bei Rückfragen ist sie immer gut erreichbar und hilfsbereit.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Frau Dr. Koch hat während der Behandlung immer wieder tiefgründige Fragen gestellt, die mich zum Überlegen gebracht haben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Unterlagen, die ich am nächsten Tag bekam, waren sehr aufschlussreich. Die Medikamente trafen genau auf mich zu und haben mir geholfen. Vielen Dank dafür!

Dr. Koch schaut über den Tellerrand hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Frau Dr. Koch ging von Anfang an gründlich und einfühlsam auf unsere Situation ein. Wir können Sie jederzeit ansprechen und sie ist immer bemüht die Behandlung bei Veränderungen anzupassen. Schon nach kurzer Zeit verbesserte sich bereits der Gesundheitszustand meines Kindes. Auch mich unterstützt Frau Dr. Koch aktuell mit vollem Einsatz bei meinen Beschwerden. Sie hilft den „Akut-Zustand“ erträglich zu machen und macht sich Gedanken für eine langfristige Lösung bzw. Ursachenerforschung. Wir sind sehr dankbar für diese ganzheitliche Unterstützung, die wir bei der reinen Schulmedizin so nie erfahren haben!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Frau Dr. Koch kann man nur empfehlen. Ich selbst kam durch eine Freundin zu Frau Dr. Koch und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg. Frau Dr. Koch konnte mir seelisch und auch körperlich sehr gut helfen. Sie ist immer sehr freundlich, hört sehr gut zu und durch Ihre Behandlung geht es mir jetzt richtig gut.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Wir fühlen uns gut aufgehoben in der Praxis. Es wird alles toll erklärt. Eine genaue Erklärung und Einnahmeempfehlung kommt noch am selben Tag per Mail. So kann man alles in Ruhe nochmal nachlesen.

Ich fühle mich gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Frau Koch ist eine sehr kompetente Ärztin, die stets den ganzen Menschen im Blick hat. Körper Geist und Seele sieht sie als eine Einheit an. Sie untersucht sehr gründlich, nimmt sich viel Zeit auch zum Gespräch und ist dabei stets freundlich, geduldig und sehr aufmerksam. Sie hat mich als Patientin mit all meinen Problemen sehr ernst genommen, mich über jeden Behandlungsschritt gut informiert und über die Behandlungsmethoden und Medikamente aufgeklärt. Sie ist über Telefon oder E-Mail stets erreichbar. Ich bin froh und dankbar dass ich sie gefunden habe.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis

Tiefe und gründliche Untersuchung bzw. Behandlung durch Frau Dr. Koch, die nicht nur nach Symptomen fragt, sondern sich Zeit nimmt und ein natürliches und gründliches Behandlungskonzept anbietet!

Zeit für ihren Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis

Note 1 in Freundlichkeit, Kompetenz und hilfsbereitschaft. Monatelange Beschwerden (Orthopäde war nicht in der Lage über seinen Tellerrand zu schauen und dachte Operation an...) befinden sich dank Frau Koch auf dem Wege der Besserung. Herzlichen Dank!

unbedingt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Ich kann Corinna Koch nur weiterempfehlen. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie hatte immer Zeit für mich und half mir in jeder Situation. Sie ist eine der nettesten Personen, die ich je getroffen habe.

Vielen Dank dafür!

Netteste Ärztin, die mich je behandelt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis

Frau Koch hat unserer kleinen Tochter sehr geholfen. Sie nahm unser Problem ernst und hat sich weit über die Beratungszeit hinaus, belesen und uns Ratschläge gegeben. Der Erfolg kann sich heute sehen lassen. Wir sind sehr dankbar, dass es Menschen mit so einem Engagement, fachlicher Kompetenz und Empathie gibt!
Vielen Dank dafür

Kompetenz in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert