Georgenstr. 22, Eisenach

Dipl.-Med. Marlies Rohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Marlies Rohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In unserer Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Zentrum von Eisenach sind wir gerne für Sie da. Wir bieten Ihnen umfassende medizinische Lei...

Standort: Praxis Marlies Rohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 25 Jahren gehe ich zu Frau Dr. Rohr und wurde immer kompetent und freundlich behandelt. Auch die Schwestern waren immer freundlich und zuvorkommend.

25 Jahre lang gut betreut :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Rohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin, bei keinen Problemen geht es gleich zur Untersuchung, welche dann aber sehr einfühlsam u. fast schmerzfrei ist.
Bei einer anderen Ärztin kam es während meiner Schwangerschaft sogar zu Blutungen, deshalb bin ich sehr froh, diese Frauenärztin gefunden zu haben.
Bei Problemen nimmt sie sich Zeit und informiert auch sehr gut.
Nach einer Einnahme mit starken Schmerzmedikamenten hatte ich fast eine Dauerblutung. Auch hier half mir Frau Dr.Rohr.

kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Rohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann über Frau Dr. Rohr nichts schlechtes sagen. Ich bekomme meine Behandlung und Frau Dr. Rohr und auch die Schwestern sind sehr nett.

Ich kann über Frau Dr. Rohr nichts schlechtes sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlies Rohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe seit 2007 zu Fr Dr Rohr, sie hat mich in meinen beiden Schwangerschaften sehr gut betreut und mich auch an Spezialärzte geschickt und hat sich sehr gekümmert das ich in einer Spezialklinik entbinden kann. Fr Rohr ist fachlich sehr gut, vielleicht auch manchmal zu kühl aber das stört mich persönlich nicht. Ich brauch keinen Arzt der mir alles schön redet und das ist glaube bei vielen das Problem weswegen es auch schlechte Kommentare gibt. Am Anfang gab es viel wechseldes Personal was nicht so schön war aber dann war eigentlich immer eine Schwester da die bis heute noch ist. Die ist ein segen für die Praxis, ich hab mich bei ihr so wohl gefühlt und keine Hemmungen irgendewas peinliches für mich zu Fragen, sie ist fachlich und menschlich sehr gut, immer nett und freundlich auch wenn die Praxis sehr voll ist hat sie immer Zeit gefunden. Leider komm ich mit der anderen Schwester überhaupt nicht zurecht, sie ist sehr hochnäsig und leicht genervt und passt irgendwie nicht in diese Praxis meiner Meinung nach, hab es jetzt schon so oft erlebt das sie auch so pampig zu anderen ist, leider Beruf verfehlt. Die Wartezeiten sind auch total Ok für einen Facharzt. Selbst wan man Beschwerden hat bekommt man schnell einen Termin. Die Praxis ist sehr modern, sauber und gut ausgestattet. Ich gehe gerne dort hin und fühle mich sehr wohl.

Ich fühle mich gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlies Rohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Rohr nimmt sich für meine Probleme und Fragen viel Zeit, untersucht sehr gründlich und ist sehr freundlich! Durch ihre ruhige besonnene Art nimmt sie einen die Angst und man fühlt sich gut aufgehoben .

Standort: Praxis Marlies Rohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Schwestern waren sehr freundlich. Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Ärztin war freundlich, kompetent und zuvorkommend.

freundlich, kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlies Rohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich für meinen Teil fühle mich gut betreut dort und mag sie und die Schwestern gern.
Wahrscheinlich ist es aber manchmal auch, wie so oft im Leben und es stimmt die Chemie einfach nicht.
Anders kann ich mir die negativen Bewertungen nicht erklären.

ich gehe gern zu ihr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Rohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz meiner anfänglichen Skepsis kann ich mich über Frau Rohr absolut nicht beschweren. Sie ist immer freundlich und ich fühle mich von ihr gut behandelt. Im Wartezimmer sind zwei junge Arzthelferinnen, wovon die Eine ebenfalls immer freundlich und zuvorkommend ist. Leider ist die Andere immer sehr pampig und wirkt genervt. Bisher habe ich von ihr immer einen dummen Kommentar und/oder genervtes Augenrollen geerntet. Das ist sehr schade und ich fühle mich unwohl, wenn ich diese Dame dort sehe.

Ärztin nett aber unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Rohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Also ich kann nichts negatives sagen. Die Ärztin war freundlich, hat sich Zeit genommen und meine Fragen wurden auch beantwortet. Die Schwestern am Empfang waren auch sehr nett. Habe schnell einen Termin bekommen und auch im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Also alles in allem sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Rohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kurz angebunden. Ich habe IGEL Leistungen abgelehnt und wurde darafhin unfreundlich abgefertigt.

Sehr spezielle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben