Praxis Petra Neupert Fachärztin für HNO-Heilkunde
Alexanderstr. 10 a, Eisenach

Dr. med. Petra Neupert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Neupert?

Standort: Praxis Petra Neupert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine tolle Ärztin, sehr kompetent und immer interessiert am Patienten. Auch hervorragend für Kinder. Meine Kinder 4 und 6 gehen immer sehr gerne hin und werden sehr freundlich von den Arzthelferinnen aufgenommen. Alles in allem eine Ärztin der man vertrauen kann und man sich einfach nur in guten Händen weiß.

kompetent, herzlich und am Patienten sehr interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Neupert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin.

alles prima... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Neupert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Zu Ärztin gibt es nichts negatives zu schreiben. Die Schwestern aber sind sehr unfreundlich bis grob. Erkrankungen werden heruntergespielt, man bekommt schlecht bis keine Termine. Es wird sich über Patienten ausgelassen oder lustig gemacht, so das es andere mitbekommen. Total genervt trifft es sehr gut.

Super Arzt, aber was soll das mit den Schwestern ?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Neupert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sprechstundenhilfe entscheidet, welche Behandlung in der Praxis erfolgen oder nicht erfolgen.
Keine Terminvergabe für Sprechstunde.
Keine Vorschläge zu alternativen Behandlungsmethoden für Therapieversager bei den verschreibungsfreien Medikameten.

Behandlung abgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Neupert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir können von der Praxis nur gutes sagen. Kompetente Behandlung und freundliches Personal. Auch ohne Termin wurden wir nicht weggeschickt. Das man da mit verlängerten Wartezeiten rechnen muss ist logisch und nicht schlimm. Wir werden Frau Dr. Neupert gerne weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich, guter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Neupert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Da dieses eine Facharzt Praxis ist, sind warte Zeiten von 3 Monaten bis zum Termin eine gute Zeit. Das man nicht jeden bei ein bisschen Halsschmerzen dran nehmen kann ist mir auch klar, da das auch ein Hausarzt klären kann. Und das jeder mal ein schlechten Tag hat ist menschlich. Da es ja auch in Eisenach nur zwei HNO Ärzte gibt, ist es klar das man nicht jeden dran nehmen kann und verweist man sie auch wieder zum Hausarzt.

Schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Neupert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe heute früh angerufen, wollte eigentlich das man mein Dreijähriges Kind mal untersucht. Verweigerte diese Achso nette Dame am Telefon vom Personal. Sollte doch zum Arzt , war da schön mehrmals. Wollte das eine Fachperson sich das mal an sieht , haben ja mehr Möglichkeiten als ein normaler Arzt. Für mich ich das unterlassene Hilfeleistung. Geht garnicht. Ich werde allen meinen Bekannten von dieser Praxis abraten.

Überheblichkeit hoch angesagt beim Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Neupert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin auch ohne Termin dran gekommen, leider konnte ich im Internet vorher nicht sehen, wann die Notfallsprechstunde ist und bin daher zu den normalen Öffnungszeiten gekommen und hatte dank meiner Symptome Glück, dass ich dran kam und auch nicht übermäßig lang warten musste. Personal und Ärztin waren durchweg nett und kompetent.

Auch ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Neupert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Neben dem insgesamt eher groben Personal ist mir besonders ärgerlich aufgestoßen, dass zunächst Leistungen abgerechnet werden, die nicht erbracht wurden. Wir mussten 2mal widersprechen. Als Antwort kam eine überaus arrogante Antwort, was viel über den Stil und das Patienten-Verständnis der Praxis incl. der Ärztin aussagt. Jeder Private sollte seine Rechnungen genauestens prüfen, ggf. ist auch das Informieren der Ärztekammer anzuraten.

Überheblich trotz falscher Abrechnung bei Privatversichterten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Neupert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Unhöfliche Äußerungen und Argumente dem Patienten gegenüber. Nicht empfehlenswert Die sollten mal ihr Personal austauschen.

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben