Praxis Daniela Gendrung-Schaffmeister Tierärztin
Friedrich-Ebert-Str. 38, Eisenberg

Daniela Gendrung-Schaffmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Gendrung-Schaffmeister?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Daniela Gendrung-Schaffmeister Tierärztin Andere

Waren mit unserer Katze jetzt innerhalb von 4 Wochen Abstand zum 2. Mal hier bei der Tierärztin.
Die Fachliche Kompetenz ist gut und steht hier auch nicht mit dieser Bewertung zur Debatte.
Aber die Aufklärung zu den Kosten = null.
Es wurde beim ersten Mal unter anderem abgerechnet 1 x Jahresuntersuchung, 1 x Injektion, 1 x Eintrag Impfbescheinigung etc.
Der 2. Besuch waren dann auch wieder diese 3 Positionen dabei mit jeweils immer dem doppelten Betrag wie auf der ersten Rechnung.
Als ich die Tierarzthelferin fragte, das doch erst letztens eine Jahresuntersuchung abgerechnet wurde sagte sie mir nur, die Katze wird ja auch vorher nochmals abgetastet und Herzschlag geprüft.
Also ich war direkt daneben gestanden, diese Aussage war so nicht akzeptabel um eine erneute Jahresuntersuchung abzurechnen.
Meine weitere Äußerung zu der Tierarzthelferin, dass ich dies nicht richtig finde, habe ich keine Antwort erhalten.
Hier hätte sie die Tierärztin ansprechen müssen mit bitte zur Klärung.

Standort: Praxis Daniela Gendrung-Schaffmeister Tierärztin

Mein Hund hatte es an den Bandscheiben und sein Herz ist vergrößert. Frau doktor gendrung - schaffmeister hat ihn nach Absprache mit mir geröngt und mir dann alles super erklärt, auch wie ich peppi die Tabletten, die sie mir mit gegeben hat, geben soll. Sie hat mir sogar nochmal alles genau aufgeschrieben. ich war auch schon mit Zwergkaninchen und mit meerschweinchen bei ihr und immer hat sie geholfen. Sie ist sehr nett, nimmt sich viel zeit und erklärt alles super und die Preise sind auch o.k.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gendrung-Schaffmeister Tierärztin

Schnelle Terminvergabe, Corona-Abstandsregeln eingehalten, sorgfältige Anamnese u Diagnostik, nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt sehr allgemeinverständlich.

Ich habe hier einige negative Kommentare gelesen, die ich von unseren Besuchen in der Praxis von Frau Gendrung-Schaffmeister bisher nicht bestätigen kann.

Sie nimmt sich für jeden einzelnen Patienten viel Zeit, schaut genau hin und erklärt Befunde so, daß man sie auch ohne Medizinstudium gut verstehen kann. Wir sind mit 2 Hunden dort und beide fühlen sich bei ihr sehr wohl. Sie geht ruhig mit ihnen um und ist sehr genau.

Die Zahnreinigung bei unserem 10 Jahre alten Rüden war auch sehr gut, wir wurden sogar anschließend über den Zustand einzelner Zähne aufgeklärt.

Frau Schaffmeister berät sehr gut hinsichtlich Prophylaxe und Prävention. Sogar adhoc (nicht vorher eingeplante) Untersuchungen von Blut und Kot nimmt sie direkt vor.

Wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben und fühlen uns mit unseren Hunden dort sehr gut aufgehoben.

Zu Punkten wie Kinderfreundlichkeit und Entertainment im Wartezimmer kann ich nichts sagen. Wir haben keine Kinder und Entertainment im Wartezimmer eines Tierarztes finde ich fraglich (wie sollte das für Hunde aussehen...).

Sehr sorgfältige Diagnostik u. Behandlung, nimmt sich Zeit für Patient u Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gendrung-Schaffmeister Tierärztin

Als wir mit unseren Farbenzwergkaninchen zu Frau Gendrung-Schaffmeister kamen, haben wir sofort Ausschau nach einer neuen Tierärztin gehalten. Sie war leider überaus unfreundlich und machte keinen kompetenten Eindruck. Ihre Diagnosen waren fragwürdig und sie empfahl immer teures Futter für die Tiere, das schlichtweg nicht nötig war. Allgemein gesagt würde ich leider nie wieder mit meinem Tier zu dieser Ärztin gehen.

Sofort weggewechselt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gendrung-Schaffmeister Tierärztin

Unfreundlichkeit wird groß geschrieben. Von der Sprechstundenhilfe bis zur Tierärztin. So etwas herablassendes habe ich noch nicht erlebt. So unwohl habe ich mich noch nie gefühlt.

Einmal und nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gendrung-Schaffmeister Tierärztin

Wir wussten nicht mehr weiter und sie hat ohne wenn und aber geholfen. kompetenten und freundlich. Hier zählt in erster Linie das Tier und nicht die finanziellen Mittel. einfach zufrieden. schön das es dieses Tierärztin gibt. Nur weiter zu empfehlen

Letzte Hoffnung ! Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gendrung-Schaffmeister Tierärztin

ich fühlte mich immer gutnaufgehoben mit meinen Hunden, sehr nett beraten, sie geht auf Patient und Mensch ein. Auch Operationen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit, liebevolle Nachsorge inbegriffen. Hier will ich meinen Dank ausdrücken.
Leider, zu meinem Bedauern, wechselte ich dann aber doch zu einem anderen Tierarzt. Nachdem mehrmals der Ehemann, auch Tierarzt, mit bei der Behandlung war und jedesmal seine Grenzen mir gegenüber in arroganter Art und Weise überschritten hat und mir prinzipiell demonstrieren wollte wer der "Boss" ist.
Da ich bezahle, erwarte ich mehr als Arroganz! Auch einem bekannten Eheparr erging es so, auf deren Empfehlung wechselte ich dann....

Sehr nette Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gendrung-Schaffmeister Tierärztin

tolle beratung, nimmt sich viel zeit.....hund hatte gar keine angst:-))

sehr nette tierärtzin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gendrung-Schaffmeister Tierärztin

Wir kennen Frau Schaffmeister über drei Jahre und waren immer sehr zufrieden mit ihr. Man konnte wirklich zu jeder erdenklichen Zeit anrufen und bekam immer Hilfe. Eine kompetente, freundliche Tierärztin, die ihr Herz am rechten Fleck trägt und sich immer Zeit genommen hat. Für mich ist es nicht selbstverständlich, dass man sich die Nächte um die Ohren schlägt, nur um zu Helfen.
Das würde längst nicht jeder Tierarzt machen!
Vielen Dank für alles was sie für Bunny getan haben. Wir werden uns sicherlich wieder sehen ;)

Die beste Tierärztin die es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Gendrung-Schaffmeister Tierärztin

Sehr zu empfehlen !!Schnelle Termine, keine lange Wartezeiten , super Beratung.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben