Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.227 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Florian Bauer

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 4697249 Eisingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Bauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Bauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Eisingen (97249)
Zahnärzte · in und um Eisingen (97249)

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.09.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter feinfühliger Arzt

sehr genauer und vorallem kompeter Arzt. War bei zwei anderen Zahnärzten vorher, die sich leider nicht die Mühe machten, den beschwerden auf den Grund zu gehen. Dr. Bauer hat die Ursache erkannt, und mir sehr damit geholfen. Wenn ich eher bei Dr. Bauer in Behandlung gewesen wäre, hätte ich mir wahrscheinlich aufgrund Behandlungsfeheler im Vorfeld eine WSR sparen können.

23.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Revidiere meine 1. Beurteilung.

Meine Bewertung ist nicht mehr angemessen, kann diese positive Aussage nicht mehr wiederholen:

Dr. Bauer ist ein ausgezeichneter Zahnarzt bei dem ich mich hervorragend betreut fühle. Er berät gut, geht feinfühlig auf mich ein auch wenn´s dann mal etwas härter wird. Meine Kronen sind sehr gut gelungen und die gezogenen Weißheitszähne sind auch endlich erledigt.

Die hier gepriesene Praxisausstattung ist für mich nur insoweit relevant als sie die technischen Gerätschaften betrifft und die sind auf dem aktuellen Stand und das finde ich sehr gut.

Auch die Helferinnen sind sehr nett und hier kann man sich aufgehoben fühlen.

05.10.2020
1,0

Die beste Arztpraxis

Super nett, kompetent, einfühlsam und vieles mehr. Hier stimmt einfach alles. Vom Team bis zur Sauberkeit.

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt welchen ich je hatte

In dieser Praxis stimmt einfach alles und besser geht es nicht. Dies bezieht sich auch auf die Zusammenarbeit und Wartezeiten bezüglich Fremdlabor.

05.02.2020 • Alter: über 50
1,0

Moderne Praxis, die positiv auffällt.

Ein freundliches, nettes und aufmerksames Praxisteam. Korrekt und höflich. Herr Bauer ist sehr kompetent und erfahren. Nimmt sich Zeit und berät ausführlich und ohne Zeitdruck. Man fühlt sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Sehr schön finde ich auch die moderne, pico bello saubere und helle Praxiseinrichtung. Note 1. Insgesamt eine Praxis die man ohne Einschränkung empfehlen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe5.227
Letzte Aktualisierung28.01.2014

Termin vereinbaren

09306/9858460

Dr. med. dent. Florian Bauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).