Dr. med. dent. Florian Bauer

Zahnarzt

Hauptstr. 4697249 Eisingen
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Bauer?

Dr. Bauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Eisingen (97249)
Zahnärzte · in und um Eisingen (97249)

22.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter feinfühliger Arzt

sehr genauer und vorallem kompeter Arzt. War bei zwei anderen Zahnärzten vorher, die sich leider nicht die Mühe machten, den beschwerden auf den Grund zu gehen. Dr. Bauer hat die Ursache erkannt, und mir sehr damit geholfen. Wenn ich eher bei Dr. Bauer in Behandlung gewesen wäre, hätte ich mir wahrscheinlich aufgrund Behandlungsfeheler im Vorfeld eine WSR sparen können.

23.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Revidiere meine 1. Beurteilung.

Meine Bewertung ist nicht mehr angemessen, kann diese positive Aussage nicht mehr wiederholen:

Dr. Bauer ist ein ausgezeichneter Zahnarzt bei dem ich mich hervorragend betreut fühle. Er berät gut, geht feinfühlig auf mich ein auch wenn´s dann mal etwas härter wird. Meine Kronen sind sehr gut gelungen und die gezogenen Weißheitszähne sind auch endlich erledigt.

Die hier gepriesene Praxisausstattung ist für mich nur insoweit relevant als sie die technischen Gerätschaften betrifft und die sind auf dem aktuellen Stand und das finde ich sehr gut.

Auch die Helferinnen sind sehr nett und hier kann man sich aufgehoben fühlen.

05.10.2020

Die beste Arztpraxis

Super nett, kompetent, einfühlsam und vieles mehr. Hier stimmt einfach alles. Vom Team bis zur Sauberkeit.

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt welchen ich je hatte

In dieser Praxis stimmt einfach alles und besser geht es nicht. Dies bezieht sich auch auf die Zusammenarbeit und Wartezeiten bezüglich Fremdlabor.

05.02.2020 • Alter: über 50

Moderne Praxis, die positiv auffällt.

Ein freundliches, nettes und aufmerksames Praxisteam. Korrekt und höflich. Herr Bauer ist sehr kompetent und erfahren. Nimmt sich Zeit und berät ausführlich und ohne Zeitdruck. Man fühlt sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Sehr schön finde ich auch die moderne, pico bello saubere und helle Praxiseinrichtung. Note 1. Insgesamt eine Praxis die man ohne Einschränkung empfehlen kann.

Letzte Aktualisierung28.01.2014

Dr. med. dent. Florian Bauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?