Praxis Michaela Hümmelchen Tierärztin
St.-Josef-Str. 23, Eitorf

Michaela Hümmelchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Hümmelchen?

Standort: Praxis Michaela Hümmelchen Tierärztin

Wir sind über 12 Jahre in der Praxis von Frau Dr. Hümmelchen mit unseren Katzen (zwischenzeitlich waren es 8) in Behandlung. Hervorzuheben ist die intuitive Art im Umgang mit Tieren, die Frau Hümmelchen auszeichnet. Da wurden unsere Katzen ohne großen Stress zu haben, behandelt. Und auch unsere zugelaufenen Angstkatzen wurden mit großem Einfühlungsvermögen behandelt. Selbst als einer unserer Kater schwer an einer Akromegalie erkrankte, wurden wir sehr gut beraten und an eine Fachtierärztin überwiesen. Die ganze Zeit der Erkrankung stand ich in email-Kontakt mit Frau Hümmelchen. Bei unseren Maine-Coon Katzen hat Frau Hümmelchen immer ein besonderes Auge auf das Herz. Und steht mit der Kardiologin, die Herzultraschalle macht in Kontakt. Und sie hat unseren zuletzt dazu gekommenen Kater erfolgreich an Auge + Zähnen operiert. Er kann wieder schmerzfrei sehen und ist seither ein ganz anderer. Zu guter letzt noch ein Satz zum Team. Ausnahmslos alle sind immer sehr sehr nett und verständnisvoll zu uns und liebevoll im Umgang mit unseren Katzen.

Eine rundum empfehlenswerte Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Hümmelchen Tierärztin

Ich gehe schon seit 2008 mit meinen Katzen zur Tierpraxis Dr. Hümmelchen und fühle mich dort gut beraten und aufgehoben.
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und im Speziellen die dort praktizierenden Ärzte sehr kompetent und professionell. Der Umgang mit den Tieren ist sensibel und verantwortungsbewusst.
Die tel. Erreichbarkeit ist äußerst positiv zu bewerten. Wenn ich tel. keinen erreichen konnte, erhielt ich Minuten später einen Rückruf. Außerhalb der Sprechzeiten steht eine Mobilnummer für NOTFÄLLE zur Verfügung.

Die Tierarztpraxis ist ausnahmslos zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Hümmelchen Tierärztin

Die Tierarztpraxis ist ausnahmslos zu empfehlen. Seit 2008 sind wir dort Patienten mit Hund und Katze und wir sind immer sehr verantwortungsvoll, diagnosesicher und mit effektiven Therapien betreut worden.
Das Taem ist sehr zugewandt, freundlich, mitfühlend und hat ein offenes Ohr, auch grade in Krisensituationen. Bis hin zur Sterbebegleitung war der Umgang verständnisvoll, sensibel und hochproffesionell.
Danke für all die Mühen und die Geduld!

Seit 2008 bin ich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Hümmelchen Tierärztin

Sehr gut. Mein Kater wollte nicht mehr fressen und musste haufig erbrechen. Er zog sich immer mehr zurück. Die Untersuchung per Röntgen zeigte Haarballen in seinem Magen und Luft im Darm. Erwurde mit Flüssigkeitszufugr per Spritze, Schmerzmittel und einem Antivrechmittel versorgt, was ihm scheinbar half. Jetzt ist er wieder fit und ich froh.

Kompetent, freundlich und zielführende Untersuchung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Hümmelchen Tierärztin

Unser Hund hat in dieser Praxis ein starkes Medikament bekommen, ohne das Tier zu untersuchen. Seitdem geht es ihm so schlecht, daß wir sogar in der Nacht zum Not Dienst mußten. Er ist Immer noch krank. Nur noch erbrechen. Diesen Arzt sollte man anzeigen. Ich
kann nur warnen.

Sehr oberflächlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Hümmelchen Tierärztin

Tolle Praxis mit freundlichem Personal und kompetenten Ärzten . Im Notfall erreichbar.

Das Team arbeitet Professionell. Es herrscht ein freundlicher Umgang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Hümmelchen Tierärztin

Ich war mit meinem Katerchen zur Behandlung, weil er nicht mehr fraß. Es wurde festgestellt, dass starker Zahnsteinbefall sowie Entzündungen vorliegen. Auf die Frage, seit wann der Kater denn so schlecht fräße, was ich mit ca. 2-3 Wo beantwortete, war man nicht sehr erfreut (über eine Woche Wartezeit auf Termin spielte keine Rolle).Weitere, unhöfliche Bemerkungen folgten, Grundformen wie Vorstellung, Handreichen Fehlanzeige. Ich fand die Dame äußerst unhöflich - im Gegensatz zum netten Team.

Freundlich ist anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Hümmelchen Tierärztin

Der Empfang ist sehr freundlich. Die Ärztin selbst wirkt sehr abweisend. Kein einziges liebes beruhigendes Wort zum Hund. Sie hat absolut etwas gegen Auslandstiere und macht das deutlich. Die Erfahrungen machten nicht nur wir. Der angestellte Arzt ist sehr freundlich. Sie ist völlig überteuert. Untersuchung mit großem Blutbild und ein Medikament gegen Entzündung 180 Euro. Nur noch im Notfall gehen wir dorthin.

Ärztin sehr reserviert und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Hümmelchen Tierärztin

UnsereTiere werden seit Jahren in der Praxis Dr. Hümmelchen betreut. Neben umfassender Kompetenz überzeugt die Freundlichkeit aller Mitarbeiter gegenüber den Patienten und deren Besitzern. Außerdem ist die Praxis in Notfällen auch außerhalb der Öffnungszeiten für ihre Patienten da. Eine Tierartzpraxis alter Schule eben.

Liebevoller Umgang mit den tierischen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Hümmelchen Tierärztin

Wir gehen schon seit Jahren in diese Praxis. Es ist immer ein Termin frei und auch im Notfall wird einem super geholfen. Wir sind sehr gerne dort und fühlen uns immer super aufgehoben.
Es ist egal ob bei Frau Dr Hümmelchen selber oder bei den Lieben Assistenzärzten, alle sind sehr kompetent und freundlich.
Die Helferinnen sind ein super Team was gut zusammen spielt und es gehen alle freundlich miteinander um.
Rundum ein super Team und eine Praxis die wir jedem ans Herz legen würden!

Ein super Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben