Praxis Dr. Ekaterina Rozhkova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neue Poststr. 13-15, Baldham

Ekaterina Rozhkova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ekaterina Rozhkova?

Standort: Praxis Dr. Ekaterina Rozhkova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine sehr gute Frauenärztin. Hat mich gerettet! Zwei Frauenärzte davor könnten mir nicht helfen. Ich finde es unverschämt, wenn manche Patienten, besonders aus der Ukraine, kommen und alles kostenlos bekommen wollen und wenn sie es nicht kriegen, dann schlechte Bewertungen schreiben, die gar nicht stimmen! Frau Dr Rozhkova ist sehr kompetente und erfahrene Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Erklärt alles und macht alle nötigen und wichtigen Untersuchungen. Ich würde diese Frauenärztin immer empfehlen!

Ich komme gerne wieder, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Alles sehr sauber, freundlich und kompetent. Die Praxis ist mit S-Bahn oder Auto sehr gut zu erreichen

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte den Frauenarzt wechseln und bin aufgrund zahlreicher Empfehlungen zu Frau Dr. Rozhkova gegangen.

Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und habe keine 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Bisher hatte ich gerade bei Frauenärzten immer deutlich längere Wartezeiten.

Frau Dr. Rozhkova ist sehr freundlich und kompetent. Bei der Untersuchung hat sie alles genau erklärt. Kurze Zeit nach der Kontrolle war ich noch zur Covid 19-Impfung bei ihr. Bei dieser Gelegenheit hat sie mir das Ergebnis meines Abstrichs genau erklärt. Es war alles in Ordnung. Das hat keiner meiner bisherigen Frauenärzte getan.

Ich bin sehr zufrieden mit ihr!

Mein einziger Kritikpunkt ist die teilweise schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Die Leitung ist oft belegt, so dass man manchmal Geduld haben muss, bis man durchkommt.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Rozhkova hat mich sofort aufgenommen als ich mit unseren Zwillingen schwanger war & meinen Gynäkologen wechseln wollte! Sie ist freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr empathisch und erklärt alles sehr ausführlich! Ich habe in den letzten 25 Jahren einige Gynäkologen(6)erlebt und möchte Fr Dr Rozhkova nicht mehr missen und vertraue ihr zu 100%, da sie über einen sehr großen Erfahrungsschatz verfügt und Ihrer Arbeit mit Leidenschaft nachgeht, was sehr schnell klar wurde, DANKE????

Mehr geht nicht ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben