Dr. med. Ekkehard Scholtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ekkehard Scholtz?

Standort: Radiologische Gemeinschaftspraxis Standort Leonberg Andere

Die radiologische Gemeinschaftspraxis in Leonberg kann ich nur empfehlen!

Ein sehr freundliches Team, eine professionelle Terminabwicklung, eine positive Atmosphäre und eine moderne Praxis, die im TG über Parkplätze verfügt.

Herr Dr. Scholtz, erklärte mir meinen Befund verständlich und sich Zeit nehmend, er beantwortete all meine Fragen. Er ist versiert, empathisch, höflich und einfühlsam. Er hat mich ernst genommen und ich fühle mich sehr gut behandelt und betreut!

Hier wird der Patient höflich und respektvoll behandelt!

HERZLICHEN DANK AN HERRN DR. SCHOLTZ UND SEIN GESAMTES TEAM!

Standort: Radiologische Gemeinschaftspraxis Standort Calw

Wurde von meinem Ortopäden zur Knie Achsen Stand Aufnahme überwiesen. Wurde unfreundlich darauf hingewiesen das das nur für Patienten die Operiert werden
eine Röntgenaufname wäre .

Die Ärzte können nichts dafür wenn manche Arzthelfer innen so unfreundlich sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologische Gemeinschaftspraxis Standort Leonberg

Waren heute für ein MRT in der Praxis, der Mitarbeiter der die Aufnahme gemacht hat, war extrem ich betone EXTREM unfreundlich..Meinte wenn wir uns nicht beeilen schickt er uns nach Hause weil einige Patienten zu spät gekommen wären..was ja eigentlich nicht unser Problem ist?!!!Hat die ganze Zeit geschnaufft und war total genervt und pampig..Man muss ja bedenken dass einige Menschen ängstlich gegenüber einem MRT sein können aufgrund der Platzangst etc. Darauf wurde gar nicht eingegangen!

UNFREUNDLICHE MITARBEITER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologische Gemeinschaftspraxis Standort Calw

Allein aufgrund einer kritischen Äußerung wurde ohne genaue Befunderhebung nach der Mammographie mitgeteilt, dass "sei auf jeden Fall bösartig". In jedem Fall Note 6!

Unfassbarer Auftritt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologische Gemeinschaftspraxis Standort Leonberg

ein Anruf, am selben Tag noch ein Termin bekommen, habe mich dann aber für einen am Folgetag entschieden. Kam sofort dran (MRT BWS). Sofort im Anschluss hat Herr Scholtz sich eine halbe Stunde Zeit genommen und den Befund besprochen. Alles 1A!

Kompetenter Arzt, perfekte Radiologie, super Geräte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben