Dr. Elaheh Massih-Mäurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Elaheh Massih-Mäurer?

Standort: Dres.Elaheh Massih-Mäurer und Klaus Mäurer

Eine der besten Zahnarztpraxen die ich kenne.
Hervorragend organisiert, dadurch keine Wartezeiten.
Stets freundliche Helferinnen.
Top Ausstattung.
Bin in Behandlung bei Fr. Dr. Massih-Mäurer.
Eine sehr kompetente, einfühlsame umd erfahrene Zahnärztin, zudem freundlich.und stets gut gelaunt.
Alles in Allem eine Top-Praxis!!!

Top Zahnarztpraxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elaheh Massih-Mäurer und Klaus Mäurer

Meine Note zu Frau Dr. und ihren Assistentinnen zeigt alles!

Freundlich, nett, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elaheh Massih-Mäurer und Klaus Mäurer

Die praxis ist sehr gut durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen was sehr gut ist die Behandlung die ich hatte war noch nie schmerzfreier obwohl ich beim meinen letzten arzt spritzen bekam hat es wehgetan und hier die behandlung top und ohne spritzen&schmerzen die arzt Helferinnen sind auch sehr nett.
Ich würde die Praxis mit gutem gewissen weiter empfehlen:)

Sehr gute und nette Praxis :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elaheh Massih-Mäurer und Klaus Mäurer

Ich bin seit 20 Jahre Patient in dieser Praxis was schon mal für sich spricht. Ich habe von den Weisheitszähnen bis zu Kronen und Brücken umfangreichste Behandlungen machen lassen. Nie gab es eine einzige Reklamation. Gab es Schmerzen bekam man noch am gleichen Tag einen Termin. Hier sind auch Angstpatienten in besten Händen.

Keine ist freundlicher und arbeitet schmerzfreier. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elaheh Massih-Mäurer und Klaus Mäurer

Frau Dr. Massih-Mäurer ist die beste Zahnärztin, die es gibt!
Sie ist sehr einfühlsam und so nett, dass meine ganze Angst vor dem Zahnarzt verschwindet. Die Behandlungen sind absolut schmerzfrei! Ich habe noch nie etwas gespürt, noch nicht einmal den Einstich der Spritze! Einfach klasse! Sie ist superlieb und gibt mir mit ihrer guten Laune und ihrem Strahlen direkt ein gutes Gefühl und nimmt mir jegliche Ängste, die ich zuvor bei anderen Zahnärzten gesammelt habe.
Das Team ist ebenfalls absolut freundlic und superlieb!
Eine Praxis, in die ich immer wieder gerne gehe und die ich absolut weiter empfehlen kann!
Danke liebe Frau Doktor und danke liebes Team! Ihr seid klasse!!!

Beste und einfühlsamste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elaheh Massih-Mäurer und Klaus Mäurer

Ein anderer Zahnarzt hat mir Zähne gezogen und dabei etwas verkehrt gemacht. Ich habe in der Praxis angerufen, sofort einen Termin erhalten und wurde sehr fachmännich beraten und behandelt. Ich werde weiterhin zu Frau Dr. Massih-Mäurer gehen, weil ich mich sehr gut in der Praxis aufgehoben fühle. Das Personal ist ebenfalls sehr höflich und kompetent.

Sehr nette und vorsichtige ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Elaheh Massih-Mäurer und Klaus Mäurer

Ich kann diese Zahnärztin und ihr gesamtes Team nur mir einem sehr sehr gut beantworten! Ich bin wirklich ein extremer Angstpatient, ich bin eigentlich für Wurzelbehandlungen und Füllungen in eine Narkose Behandlung in eine klink gegangen doch diese Ärztin ist sogar besser als unter Vollnarkose!!! Ich habe bei ihr etliche Wurzelbehandlungen bekommen auch an meinem schneide zahn der so entzündet war das er schon gewackelt hat und ich habe bei ihr wirklich NICHTS gespürt!!! Noch nicht einmal die Spritzen merkt man. Ich HATTE sehr schlechte zähne und ich glaube ich habe auch alle Behandlungen bei ihr gehabt die es gibt von Füllungen, Zahnsteinentfernung, Parodontose Behandlung, zahn ziehen-stemmen, kronen usw und wie gesagt keine schmerzen. Frau Dr. Elaheh Massih-Mäurer ist für mich wirklich die BESTE Zahnärztin die es gibt. Ich gehe nirgendwoher hin. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Wenn sie in den raum kommt und einen anlächelt sind alle ängste weg. Ich danke ihr!

Die Beste Zahnärztin für alle Fälle!!! Sogar bei Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert