Praxen (2)

Dr. Eleftherios Kagmakis bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Kein Urin-o. Bluttest (da a. d. Ultraschall noch nicht's sichtbar war - SSW5, W4 + 5T).
Kein Beratungsgespräch, Antworten auf Fragen u. Befürchtungen kamen nur sehr knapp und wurden gefühlt belächelt

Unfreundlicher Umgang auf Nachfrage einer Verdachtsbescheinigung für den Arbeitgeber (ich arbeite im medizinischen Bereich auf einer Covid-Station im Krankenhaus-BV). Mir wurde vorgeschlagen, meinen Arbeitgeber zu fragen, ob ich in nächster Zeit in einem Bereich ohne Patientenkontakt arbeiten kann!

Wenig Unterstützung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Habe meinen bisherigen Gynäkologen gewechselt und bin jetzt bei Dr kagmakis... ein wirklich netter Arzt.. er ist sehr ruhig, erklärt alles genau, beantwortet Fragen und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten... ich bin mehr als zufrieden...selten einen Arzt gehabt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin froh dort gelandet zu sein...

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich war bei Dr. Kagmakis zum Einsetzen einer Spirale. Er hat jeden Schritt langsam und verständlich erklärt und ist dabei sehr auf mich persönlich eingegangen.
Nach der Behandlung hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme und musste länger im Behandlungszimmer liegen bleiben. War alles kein Problem und es wurde sich wirklich rührend um mich gekümmert. Hr. Dr. Kagmakis hat sich danach sogar telefonisch noch nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Wer macht sowas heutzutage? War wirklich sehr zufrieden!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Da mein FA die Praxis geschlossen hat, habe ich zu Ihm gewechselt. Er war sehr nett. Hat alles ruhig erklärt und ich hatte ein gutes Gefühl. Er war auch sehr locker und ich war direkt weniger angespannt.
Aufgrund der bisherigen Erfahrung bin ich sehr zufrieden und würde Ihn weiterempfehlen.
Auch am Empfang waren alle sehr nett und haben meine Fragen freundlich beantwortet.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

super netter und einfühlsamer Arzt.
Ich möchte zu keinem anderen mehr! Mein Mann und ich fühlten uns sehr ernst genommen und verstanden! Da fahre ich gerne ein paar Kilometer!

super Arzt! Sehr zu empfeheln ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Dr. Kagmakis ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Durch seine lockere aber auch kompetente Art konnte er mir die Angst in meiner Schwangerschaft nehmen und ich habe diese sehr genießen können.
Auch mein Mann ist begeistert von ihm.

Das Praxisteam ist immer freundlich, telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe sind wirklich top.

Nettes Praxisteam, toller Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Normalerweise schreiben wir keine Bewertungen. Da hier aus unserer Sicht ein völlig falsches Bild von dem Arzt abgebildet wird, nehmen wir folgend auch Stellung:

Wir waren bei unterschiedlichen Frauenärzten in der Vergangenheit, aufgrund von Zuzug nach Wendelstein, sind wir auf Herrn Kagmakis gekommen.Herr Kagmakis hat uns in einer emotional schwierigen geholfen. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, sodass wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt haben.

Insofern manchen Patientinnen nicht immer das Gewünschte gesagt wird, ist das kein Grund, persönlich beleidigt zu sein. Klarheit vor Harmonie.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Hilfsbereit, freundlich, fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich bin voll und ganz zufrieden, man wird kompetent aufgeklärt und es wird sich viel Zeit genommen für Fragen. Mittlerweile war ich das 3mal bei Dr. Kagmakis und wüsste keinen Grund nicht mehr hin zu gehen. Natürlich ist kein Tag gleich bei keinem von uns Menschen. Allerdings kann ich die negativen Bewertungen nicht bestätigen.
Man muss immer den richtigen Arzt für sich selber finden, ist ja beim Zahnarzt etc. das selbe.

Alles wie es sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Es hat mich etwas Überwindung gekostet zu Herrn Dr. Kagmakis zu gehen, denn ich dachte immer, ich könnte mich nur bei einer Frauenärztin wohlfühlen. Aber weit gefehlt. Dr. Kagmakis war wirklich so freundlich, sanft und entspannt, sodass ich mehr als glücklich über meine Entscheidung bin, zu ihm gegangen zu sein. Ich hatte zwar nicht viele Fragen, aber er hat alle geduldig und für mich mehr als ausreichend beantwortet. Ich persönlich kann Dr. Kagmakis ehrlich nur empfehlen.

Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Aufgrund von Beschwerden während eines drohenden Aborts kam ich in die Praxis.
Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen & abfällig belächelt.
Nach einem kurzen Schall sollte ich mir überlegen wie es weitergeht, weil man könne nicht ewig warten, denn irgendwann ist seine Geduld auch am Ende (wusste gar nicht, dass er den drohenden Abort hat).
Auf die Frage nach einer Krankmeldung musste ich mich erst erklären und rechtfertigen, obwohl die Situation ja für sich sprechen sollte. Nie wieder!

Unfreundlich, arrogant & fremdbestimmend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte