Elena Azemblovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elena Azemblovski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war mit Frau Azemblovski sehr zufrieden. Sie ist immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die beste Ärztin, die ich kenne und kann nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Gerta Djatschenko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mit Frau Azemblovski sehr zufrieden. Sie ist zugewandt und kompetent. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Auch das Praxisteam verdient Anerkennung: immer freundlich und entspannt, sodass man sich immer willkommen fühlt.

Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Untersuchung. Ist einfühlsam und freundlich. Man bekommt sehr schnell ein Termin und muss nicht lange warten. Die Praxis ist gut zu erreichen und die Medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Ich würde die Ärztin mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Eine hervorragende Ärztin mit Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Azemblovski ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist sehr einfühlsam.
Ich kann Frau Azemblovski mit bestem Gewissen weiter empfehlen, da sie einfach großartig ist.

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin. Frau Azemblovski erklärt sehr ausführlich,nimmt sich viel Zeit, ist sehr menschlich und mitfühlend . Freundliches Praxispersonal. Ich bin sehr zufrieden.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben