Praxis Dr.med.vet. Elena Klein-Chirca Tierärztin
Heinz-Rühmann-Str. 1, Osthofen

Dr. med. vet. Elena Klein-Chirca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Elena Klein-Chirca?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elena Klein-Chirca Tierärztin

War aufgrund eines Notfalls mit meinem Haustier bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für das Tier. Das war's auch schon. Sie hat aber nicht wirklich Ahnung. Röntgenbild falsch interpretiert. Auf Herzprobleme diagnostiziert und Herzmedikament verordnet. Der ohnehin schon schwerkranke Hund, der unter unsäglichen Schmerzen litt musste in der Nacht zusätzliche Höllenqualen ausstehen. Ich dachte, er stirbt. Nie wieder zu dieser Tierärztin.

Falsch diagnostiziert, falsch behandelt. Tier wäre fast daran gestorben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elena Klein-Chirca Tierärztin

Das Wartezimmer und die Praxis sind sauber.
Bei unserem alten Tierarzt drehten die Katzen durch, wenn wir nur die Türe zum Warteraum öffneten und der typische, durchdringende Ausscheidungs-Geruch entgegenwehte.
Unsere Tiger sind bei Frau Dr.Klein wesentlich weniger getresst. Das liegt vor allem auch an der ruhigen und bestimmten Art, wie sie mit ihnen umgeht. Unser wilder Schwarz-Weißer, der in seiner Jugend jede Woche mit schlimmen Kampfwunden nach Hause kam, ist ein Lämmchen in ihren Händen. Und das obwohl sie ihn unzählige Male gepiekt, rasiert und genäht hat.
Wir sind glücklich, Frau Dr.Klein hier am Wohnort zu haben.

Rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elena Klein-Chirca Tierärztin

Ich kam zu ihr mit unsren Katzen über eine Empfehlung mehrere Bekannter. Frau Dr. Klein-Chirca ist eine sehr freundliche Tierärztin, die auf die Befürfnisse des Tieres eingeht und nicht bloss verdienen will. Auch rät sie nicht zu unnötigen Impfungen bei Hauskatzen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Vierbeinigen Patienten und deren besorgte Herrchen und Frauchen.
Ich gehe nie wieder zu jemand anderen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elena Klein-Chirca Tierärztin

Hallo! Ich kenne Frau Doktor schon viele Jahre, da Sie immer meine Tiere Tierärztlich versorgt. Ganz gleich ob Hund oder Katze oder auch Hasen.... sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein. Bei ihr zählt noch das Tier und sein Besitzer und nicht nur das Geld!Ich persönlich kann jedem Tierbesitzer diese Ärztin ans Herz legen!

Eine super liebe und einfühlsame Ärztin die sich noch sehr viel Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elena Klein-Chirca Tierärztin

Frau Klein betreut seit Jahrzehnten unsere Haustiere. Ob, unsere Wellensittiche, unser Hase oder unsere Katze, alle sind bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer einfühlsam mit den Tieren. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Ein Herz für Tiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elena Klein-Chirca Tierärztin

Kann sie nur weiter empfehlen. Keine lange Wartezeiten. Einfühlsam vor allem sehr freundlich .
Und geduldig mit dem Tier! Dort fühle ich mich wohl.

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben