Elena Mastragelopulu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Mastragelopulu?

Standort: Mehmet Yilmaz u. Elena Mastragelopulu Andere

Frau Dr. Mastragelopulu und ihr Team sind einfach fantastisch und verstehen ihr Handwerk. Uns wurde sofort geholfen und wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner.

Standort: Mehmet Yilmaz u. Elena Mastragelopulu Andere

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unsere Tochter wollte gar nicht mehr nach Hause, da Frau Dr . Mastragelopulu so spielerisch an die Kinder herangeht.
Auch ein große Lob an das restliche Team!
Es ist die Praxis unseres Vertrauens geworden!

Standort: Mehmet Yilmaz u. Elena Mastragelopulu

Frau Mastragelopulu ist total kompetent, kinderfreundlich, gestaltet die Behandlung so stressfrei für das Kind, wie ich es noch nirgends erlebt habe! Das Kind wird angeschaut, es wird sofort verständlich und freundlich erklärt was der Befund ist und wie man am besten bahandelt. Man wird ernst genommen und es wird einem zugehört. Man wird zum vergeben Termin sofort ins Behandlungszimmer gerufen. Keinerlei Wartezeit im Wartezimmer. Die Arzthelferinen sind ebenfalls freundlich und höflich. PERFEKT!

Schnell, verständlich, kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mehmet Yilmaz u. Elena Mastragelopulu

Eine sehr freundliche Praxis mit kompetenten Ärzten und Personal!
Meine 14-Monate alte Tochter hat sich den Ellenbogen gebrochen und wurde dort toll behandelt. Wir wurden überaus freundlichen angesprochen und man kam uns entgegen bei der Wahrnehmung der Termine. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und das Personal wirkt "entspannt" und ruhig, was bei der Behandlung mit Kindern sehr wichtig ist. Sowohl die Ärztin als auch das Personal ist sehr liebevoll mit meiner Tochter umgegangen.

Praxis sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mehmet Yilmaz u. Elena Mastragelopulu

Wir waren zur Behandlung bei Frau Dr. Mastragelopulu. Die Ärztin ist ausnahmslos weiterzuempfehlen. Wir sind zur Behandlung unseres jährigen Sohnes da gewesen. Unser 3-jähriger Sohn stand von der 1. Sekunde im Mittelpunkt. Dr. Mastragelopulu hat sofort eine liebevolle Arzt-Patienten-Bindung mit unserem Sohn hergestellt, indem sie total auf unseren Sohn sogar spielerisch eingegangen ist. Die Ärztin nimmt sich in unserer hektischen Welt Zeit für Ihre Patienten.

Fachlich liebevolle Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis. Tolle Ärztin sehr Kompetent

Standort: Mehmet Yilmaz u. Elena Mastragelopulu

Unfassbar! Meine 12jährige Tochter hatte sich beide (!) Arme gebrochen, und erschien mit Schmerzen zum vereinbarten Termin. Dort wurde ihr die Behandlung verweigert, weil sie aus Werther kommt, was wir aber schon vorher am Telefon bestätigt hatten. Null Zuspruch und Hilfe, einfach nur raus aus der Praxis. In schwierigen Zeiten zeigt es sich besonders deutlich, wer seinen Beruf und den hippokratischen Eid ernst nimmt. Wer zweifelhafte Corona-Auflagen (Werther hat weniger Infizierte als Bielefeld!) vorschiebt und moralische und ethische Grundsätze vergisst, tut das auf jeden Fall nicht. Es ist die persönliche Entscheidung der Ärztin, ob sie Hilfe leistet. Auf diese Praxis kann man sich jedenfalls nicht verlassen wenn es darauf ankommt.
----
Nachtrag: Meine Tochter konnte glücklicherweise noch am selben Tag in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses behandelt werden. Dort wurden notwendige Röntgenaufnahmen gemacht und beide Gipse erneuert. Die Ärzte dort haben nur verständnislos die Köpfe über ihre Kollegin geschüttelt!

Zweifelhaftes Berufethos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert