Dr. med. Elena Moustaklis-Schambach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elena Moustaklis-Schambach?

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau Andere

Frau Dr. Moustaklis-Schambach nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Wir waren mit unserem Sohn dort. Sie hat ihn sorgfältig untersucht und ihm vorher immer erklärt, was sie macht, damit er keine Angst hat. Sie war sehr fürsorglich und einfühlsam. Anschließend hat sie mit uns in aller Ruhe über die Behandlungsmöglichkeiten und die Erfolgsaussichten gesprochen. Sie zeigte uns die Vor-und Nachteile der verschiedenen Therapiemöglichkeiten auf und uns wurden Sorgen/Ängste genommen. Letztendlich führte ihre Behandlung zu vollsten Erfolg und wir sind sehr dankbar.

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau Andere

Ich bin von Frau M. begeistert. Sie hat mich sorgfältig untersucht, die richtigen Fragen gestellt und durch bildgebende Verfahren ihre Diagnose erhärtet. Ich finde Sie mega kompetent!

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau Andere

Diese Ärztin ist Gold wert! Sie ist einfühlsam und sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt ruhig und klar, was zu tun ist. Auch für Kinder hat sie wirklich ein Händchen! Absolute Empfehlung!

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau Andere

Frau Moustaklis ist sehr einfühlend und sehr kompetent. Sie hat mich sehr gut beim Tragen der Hörgeräte begleitet. Hört immer zu.

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau Andere

Meines Erachtens eine der Besten Ärzte/in am Klinikum Xxxxx ( HNO Bereich )
Nette freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die Untersuchungen sind super gründlich ... Fachlich eine Note 1

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Wenn man mal wirklich krank ist, hilft einen sicher diese Ärztin nicht. Sie gab mir nicht einmal die Möglichkeit, meine Symptome und Probleme beschreiben zu können. Routinemäßiges in den Mund schauen, nur genervt und bei jeder Rückfrage antwortet sie: Hab ich doch gesagt, hören Sie zu...
Eine Katastrophe

Einfach nur arrogant, unhöflich und unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Das Beste war ich bisher bei einem HNO erlebt habe. Kann ich nur weiter empfehlen !!!!!

SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Fr. Dr. Moustaklis nimmt sich Zeit, hört zu und erläutert ausführlich mögliche Behandlungsmethoden (und auch Erfolgsaussichten). Sie geht sehr einfüllsam auf den Patienten ein und auch auf dessen Vorgeschichte. Ich kann sie nur empfehen.

Sehr gute und vertrauensvolle HNO-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Frau Moustaklis nimmt sich Zeit und hört zu. Das ist schon einmal viel Wert. Das Aufklärungsgespräch war gut, hat sich viel Zeit genommen und auch meine Fragen angehört.

Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert