Elena Rosenwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 5, Husum

Praxis Elena Rosenwald Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Elena Rosenwald Zahnärztin

Eine super tolle Zahnarztpraxis. Die ganze Praxis hat ein Konzept, hinter dem jeder steht. Ich kann mich nur bedanken für die tolle und schmerzfreie Behandlung. Ab jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Das Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Einfach nur Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rosenwald Zahnärztin

Bei der heutigen Probilaxebehandlung sehr sehr gut ohne große Schmerzen und sehr kompetent und einfühlsam vom neuen Zahnarzt gemacht worden !!! Sehr zufrieden brachte sogar während der Behandlung noch genügend Zeit auf alles zu zeigen und zu erklären. Vielen Dank das nächste Mal komme ich viel lieber zum Termin . Danke für alles Herr Doktor.

Neuer Zahnarzt mit sehr guten Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rosenwald Zahnärztin

Gemeinsam haben wir entschieden - schönere Zähne sind keine Illusion - Sie machen ästhetische Zahnmedizin, sind fix, gleichzeitig sehr genau und gründlich.

Sie haben einen sehr guten Blick für die Ästhetik und das Know-how für die entsprechende Umsetzung.Top.

Liebe Frau Rosenwald,ich danke Ihnen und Ihr gesamtes Team für die erstklassige Arbeit!

Meine neuen Kronen und Brücken sind klasse. Ein ganz wunderbares "neues" Mundgefühl.
Danke auch an das zahntechnische Labor für die hervorragende Arbeit.

Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm.Die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit.
Ich fühlte mich immer verstanden!

Dankeschön! Ich bin total happy! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Rosenwald Zahnärztin

Ich habe wie einige Menschen Angst vor Spritzen beim Zahnarzt und das sogenannte Würgeproblem.
Die Zahnarzthelferinnen und auch Frau Rosenwald gehen damit hervorragend um. Spritzen merkt man überhaupt nicht. Ich habe gerade 5 Frontzähne erneuern lassen müssen. Überhaupt keine Probleme während oder nach der Behandlung. Es sind immer alle sehr verständnisvoll. Am Empfang sitzt eine hervorragende Kraft die einem immer zuhört und alles genau erklärt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Tolle empathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rosenwald Zahnärztin

Ehrlich, kompetent, gründlich und einfühlsam. Als Angstpatient ist man dort genau richtig !

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rosenwald Zahnärztin

Ich habe seit 20 Jahren Angst vor Zahnärzten und nichts ging ohne Vollnarkose. Das komplette Praxisteam hat von meinem ersten Besuch an sehr empathisch und sensible reagiert. Man zeigte Verständnis, nahm meine Angst ernst und Zwang mich in keine Situation rein. Sie schafften es mit dieser Art mein ganzes Vertrauen zu gewinnen. Erst ließ ich mir nur 1 Zahn ziehen, dann machte ich mit örtlicher Betäubung die ganze Behandlung. In den Jahren davor ging nichts ohne Vollnarkose. Danke Liebes Team!

Perfekt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rosenwald Zahnärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben .Frau Rosenwald und auch das Team sind sehr lieb und einfühlsam und immer freundlich .

Kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rosenwald Zahnärztin

An der fachlichen Kompetenz und den zahntechnischen Fähigkeiten dieser Ärztin ist absolut nichts auszusetzen. Sie leistet erstklassige Arbeit. Allerdings: Wenn der Patient eine eigene Haltung vertritt, die nicht ins Behandlungsschema passt -- ist sie nicht bereit, darauf einzugehen. Ein Gespräch auf Augenhöhe, in dem Möglichkeiten ausgelotet und gemeinsam (!) eine für den Patienten (!) tragbare und lebbare Behandlung erörtert wird, gehört allem Anschein nach nicht zu ihrem Leistungsspektrum.
Wer sich in den Stuhl setzt, den Mund auf macht und alles will, was Dr. Rosenwald will: willkommen.
Wer den Mund auf macht und eigene, begründete Vorstellungen hat: schwierig.
Das Praxisteam ist wunderbar wohltuend freundlich und fürsorglich.

Elena Rosenwald

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Es hat mich sehr berührt!

Sie können jederzeit einen Termin vereinbaren, dann haben wir die Möglichkeit gemeinsam über Ihr Anliegen auf Augenhöhe zu sprechen.

Zahnärztin Elena Rosenwald

technisch: top, menschlich: Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rosenwald Zahnärztin

Wurde als Notfall und Nicht-Patientin sehr, sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Bin nun als Patientin dort und freue mich, eine so gute und freundliche Zahnarztpraxis gefunden zu haben!!!!

super nettes Gesamt-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Rosenwald Zahnärztin

Wir sind sehr, sehr froh, dass wir unsere Ärztin habe, die immer für uns Zeit hat, die Kinder gehen sogar gerne hin :) vielen lieben Dank auch an das liebe Team :) immer freundlich und geduldig. Tolle schöne Praxis und die moderne Ausstattung.

Super Ärztin :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben