Karl-Marx-Str. 82, Spremberg

Dipl.-Med. Eleonore Latte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Eleonore Latte?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Eleonore Latte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon Jahre bei ihr immer freundlich und gibt gute Ratschläge
Hatte sie bei den letzten zwei Schwangerschaften und bin immer noch bei ihr.. Hoff das sie noch lange bleibt

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Latte ist seit über 20 Jahren meine Frauenärztin, selbst bei kurzfristigen Anfragen ist immer ein Termin möglich. Ihre Mitarbeiterinnen sind immer höflich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind akzeptabel und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Gut Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin sehr zufrieden mit ihr . Bei der Untersuchung ist sie immer sehr sanft und erklärt alles. Ich fühle mich in sehr guten Händen bei ihr .

sehr kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim Betreten der Praxis war ich sehr beeindruckt. Ein sehr geschmackvoll gestaltetes Wartezimmer, sehr nette Schwestern. Wohlfühlen vom ersten Augenblick. Frau Dr. Latte ist eine sehr kompetente, angenehme, vertrauensvolle und einfühlsame Person. Auch die Untersuchung war sehr sanft und angenehm. Sie ist eine Frauenärztin wie man sie sich wünscht. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Danke
H. Düsterhöft

Top Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

ich bin noch nicht lange da und auch erst 17 aber sie ist eine sehr nette ärztin. sie hat mich bei allem aufgeklärt und hat mir auch alle fragen beantwortet.

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es findet keinerlei Aufklärung statt,sei es Schwangerschaft oder bei sonstigen Problemen.
Man muss alles hinterfragen und fühlt sich ziemlich allein gelassen.

Keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Latte ist für mich die beste Frauenärztin überhaupt.Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin.
Sie ist nicht nur kompetent und verbindlich sondern vor allem sehr freundlich und vertrauenswürdig.
Im Übrigen trifft das auch für das freundliche Praxisteam zu. Danke!

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gerade der Bereich Gynäkologie ist für uns Frauen genauso unangenehm, wie für Männer der Urologe ... ich persönlich fühle mich bei Frau Dr. Latte gut aufgehoben

ganz nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war ca. 20 Jahre Patientin bei Frau Latte. Umzugsbedingt musste ich sie aufgeben. Nun liegen 600 km zwischen uns und der Anfahrtsweg ist weit.

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie hat immer erst in Ihrem Besprechungszimmer nach Problemen gefragt und Fragen geduldig und einfühlend beantwortet und gemeinsam Lösungen gefunden.
Anschließend ging es voll bekleidet ins Untersuchungszimmer, wo seit einiger Zeit ein neuer Behandlungsstuhl steht - soll heißen: gut ausgestattet ist sie auch. Dort steht eine Spanische Wand zum Auskleiden bereit. Eine Schwester kommt nur beim Abstrich durch eine separate Tür hinzu.
Die Atmosphäre ist sehr ruhig - manchmal hat sie mich auch etwas befremdet, weil sich die Schwestern nicht unterhalten haben, sondern nur still auf Ihren Stühlen an der Anmeldung saßen.
Die Untersuchung war bisher immer gut über die Bühne gelaufen.
Bei allgemeinen Problemen und Fragen ist sie gut.
Wenn man eine besondere Behandlung von Ihr erwartet in für einen selbst besonderen Situationen wie z. B. Schwangerschaft oder Einsetzen der Spirale, ist die Fürsorge nicht allzu groß. Ich habe mich bei beiden Ereignissen ziemlich allein gelassen gefühlt, musste mich bei dem Wunsch, mich ab sofort von den Hebammen betreuen zu lassen, auch erklären und Überredungsarbeit leisten.
Beim Einsatz der Spirale wurde mir leider vorher nicht gesagt, dass es schmerzhaft sein könnte und ich mich lieber fahren lassen sollte. Das fand ich schade.

Aber alles in Allem war ich sehr zufrieden, auch weil die Wartezeit gegen Null ging und alle in der Praxis sehr freundlich sind - wenn auch sehr still, was ja nicht schlimm ist.

Homöopathie und alternative Medizin sucht man hier allerdings vergebens. Wie erwähnt war die Ärztin nicht begeistert, als ich mich ab SSW 36 von meinen Hebammen weiter betreuen lassen wollte.

Freundliche Ärztin mit kompetentem Rat zur allgemeinen Gynäkologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert