Praxen (2)

Dr. rer.nat. Eli Morad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0641 984..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr. Eli Morad Psycholog. Psychotherapeut
Hein-Heckroth-Str. 15, Gießen

Dr. rer.nat. Eli Morad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0641 984..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. rer.nat. Eli Morad?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Eli Morad Psycholog. Psychotherapeut Andere

Hervorragender Psychotherapeut!!
Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung mit Herrn Dr. Morad als meinem Psychotherapeuten in Gießen. Seine Fachkenntnis, Empathie und maßgeschneiderte Behandlungsstrategie haben mir geholfen, meine Verhaltensstörungen erfolgreich zu bewältigen. Ich fühlte mich jederzeit unterstützt und ermutigt und bin sehr dankbar für seine professionelle Unterstützung. Ich kann Herrn Dr. Morad nur wärmstens empfehlen.

Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ist so zentral gelegen, dass man Sie auch optimal mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht.

Standort: Praxis Dr. Eli Morad Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ca ein halbes Jahr bei Herrn Morad in Therapie. In der Zeit habe ich kaum Fortschritte gemacht.

Ich habe manche Dinge mehrmals erzählen / erklären müssen, der Therapeut wirkte jedes Mal so, als höre er es zum ersten Mal. Das kann ja mal passieren, ist aber in einer Therapie nicht hilfreich. Über manche Dinge haben wir dann mehrmals hintereinander gesprochen und die Stunden liefen 1 zu 1 gleich ab.

Er vergaß Termine & hat bei meinem Therapeutenwechsel keine Diagnose weitergegeben.

Therapie hat sich im Kreis gedreht, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Eli Morad Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Dr. Morad nur weiter empfehlen! Ich war mit meiner Therapie sehr zufrieden, mittlerweile geht es mir viel besser und das habe ich natürlich meinem Therapeuten zu verdanken. Dr. Morad war immer sehr freundlich und geduldig. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei Bedarf werde ich mich auch zukünftig gerne an ihn wenden.

Ich bin überaus zufrieden mit der Therapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr. Eli Morad Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe noch nie so einen engagierten und kompetenten Arzt wie Dr. Morad kennengelernt.

Ich bin schon sehr lange in Behandlung und habe schon viele Psychotherapeuten erlebt. Bei Dr. Morad habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er hat sich außerordentlich viel Zeit und Mühe für mich gegeben und ich hatte seit vielen Jahren das erste Mal das Gefühl dass meine Therapie anschlägt und es wieder Berg auf geht. Ich bin ihm unendlich dankbar und würde ihn sehr weiterempfehlen!

Engagierter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Eli Morad Psycholog. Psychotherapeut

- Therapeut kam häufig zu spät
- hat Termine vergessen und durcheinandergebracht
- Ich konnte erkennen, dass er sich mit der Thematik auskennt, allerdings hatte ich das Gefühl, dass er mein individuelles Problem nicht richtig anerkennt und seine "Standard-Verfahren" durchführt
- Termine wiederholten sich oft inhaltlich, sodass man den Eindruck bekam, er weiß nicht mehr, was er die vorherige Sitzung bereits gesagt hat
- Ich habe mich als Frau, durch seine Blicke, in seiner Gegenwart nicht wohlgefühlt
- Der Abschluss der Therapie war kalt und respektlos

Wenig hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen